Retoure von Campz bestätigt, jedoch keine Rückerstattung erfolgt

  • 30 Jun 2020
  • #77944
  • 397
Anzeige

06.04.2020 - Vier Artikel bestellt. Paypal-Zahlung 295,16 EUR
13.04.2020 - SALEWA Woolen 2 Layer Hoodie Herren premium navy melange Größe: EU 48 | M - nicht lieferbar. Laut E-Mail vom Händler (Campz) - storniert.
14.04.2020 per Paypal 135,99 EUR für diesen Artikel zurückerhalten.
15.04.2020 Die übrigen drei Artikel wurden versandt, habe sie zeitnah erhalten.
05.05.2020 Zwei Artikel retourniert. SALEWA Corda 2 Layer Wool Full-Zip Hoodie Herren poseidon (Größe: EU 48 | M) und adidas TERREX Knit Langarm T-Shirt Herren black (Größe: M)
22.05.2020 Meldung von campz: Deine Bestellung - Wir haben deine Rücksendung erhalten. Aufgrund eines erhöhten Paketaufkommens bei unserem Versandpartner haben wir erst heute deine Rücksendung erhalten.

Im Kundenkonto wird bei Versandstatus: Retourniert angegeben. Richtig.

Das Problem: ich habe bis jetzt keine Rückerstattung erhalten. Mehrmalige Versuche den Händler zu kontaktieren scheiterten. Die Kontaktaufnahme per Telefon ist permanent nicht möglich, da alles ausgeschaltet. Auf meine E-Mails antwortet der Händler nicht.
Deine Nachricht an CAMPZ - Vorgang #01764318 vom 08.06 - keine Antwort
Deine Nachricht an CAMPZ - vom 18.06 - keine Antwort

Fazit: Ich habe nur den Artikel "SALEWA Rainbow Belt navy" - Preis 11,99 EUR behalten. Der Restbetrag muss mir zurückerstattet werden.

Teilen

30-06-2020 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.