Retoure von Campz bestätigt, jedoch nicht bei Klarna storniert

  • Ungelöst
  • 24 Jun 2020
  • #74513
  • 631
Anzeige

Anfang April wurde eine Teilretoure von Campz bestätigt, jedoch nicht bei Klarna storniert.
Klarna verweist auf Campz, Campz verweist auf Klarna. Campz ist nicht telefonisch erreichbar und antwortet pauschal, statt ausführlich zu prüfen.
Klarna erhob bereits eine Mahngebühr.

Teilen

24-06-2020 um 09:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-07-2020 um 15:07 Uhr


Lieder ist der oben genannte Betrag bei Klarna immer noch offen / ausstehend.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2020 um 19:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Campz nutzt die aktuelle Situation mit Corona aus und ist telefonisch nicht zu erreichen. Auf E-Mail Anfragen und E-Mail Beschwerden reagieren sie nur pauschal und verweisen auf Klarna. Diese wiederum verweisen auf Campz!?

3
CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.