am 02.03. habe ich eine Retoure verschickt. Üblicherweise erfolgt die Info relativ schnell wenn alles angekommen ist. bis heute habe ich kein Rückinfo. Mein Name ist ****** ****** Hasselbachstrasse 31 63594 Hasselroth. Bei der Retoure handelt es sich um ein Paar Outdoor Schuhe siehe letzte Rechnung bzw. Bestellung. Anbei sende ich Ihnen den Retouren Label zu.
Teilen
10-03-2020 um 13:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2020 um 17:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Campz ist super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.