Retoure wurde nicht gutgeschrieben

  • Behoben
  • 10 Mär 2020
  • #30386
  • 373
Anzeige

am 02.03. habe ich eine Retoure verschickt. Üblicherweise erfolgt die Info relativ schnell wenn alles angekommen ist. bis heute habe ich kein Rückinfo. Mein Name ist ****** ****** Hasselbachstrasse 31 63594 Hasselroth. Bei der Retoure handelt es sich um ein Paar Outdoor Schuhe siehe letzte Rechnung bzw. Bestellung. Anbei sende ich Ihnen den Retouren Label zu.

Teilen

10-03-2020 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2020 um 17:39 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Campz ist super

2
CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.