Ware Retoure Geschickt keine Antwort erhalten

  • Behoben
  • 14 Sep 2019
  • #12699
  • 409
Anzeige

Liebes Campz Team
Leider habe ich bis jetzt keine Antwort von ihnen erhalten,
Ich hatte am 5.9.2019 eine Ware retourniert.

Ich hoffe das ich endlich eine Antwort von ihnen erhalte.
Ich bin sehr Enttäuscht von diesem schlechten Kundenservice.

Teilen

14-09-2019 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2019 um 18:36 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am Anfang war ich von Campz begeistert nachdem ich dann über Internet raus gefunden habe das dies schon andere Kunden erlebten genauso wie ich werde ich mir das ganz genau überlegen ob ich da nochmal bestelle. Bin etwas vom Kundenservice von Campz enttäuscht. Aber wenn sich das Unternehmen das leisten kann. Dann viel Spass dabei.

2
CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.