Verkauf von alten Produkten ohne Kennzeichnung

Reklamation über Cap Markt



Anzeige

Reklamation:

Beschwerde: Mir wurde ein Streuselkuchen verkauft der schon 3 Tage alt war ohne dies zu Kennzeichnen. Als ich den Mitarbeiter darauf Ansprach wurde mir zum Vorwurf gemacht warum ich mich so anstellen würde und wo mein Problem wäre. Ich bekam 20 Cent als Rabatt!!!
Ebenfalls sind Jogurts in Kühltheke ohne Beschriftung wann hergestellt oder welche Inhaltsstoffe das Produkt hat. Keiner der Mitarbeiter kann ebenfalls sagen wie lange das Produkt haltbar ist.
Ebenfalls erhält man keinen Nachweis wie viel Pfand man zurück gegeben hat. Mehrere Flaschen wurde nicht gezählt. Ich werde in diesem Laden nichts mehr kaufen und finde es einfach eine Frechheit wie mit der Kundschaft umgegangen wird.

Meine Forderung:

Erstattung

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Cap Markt

Cap Markt

Supermärkte

Reklamationen
Cap Markt

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater