Durch den Strohhalm ist mein ganzer Pullover nass

  • 09 Jan 2022
  • #337280
  • 230
Anzeige

Guten Tag,
ich war stets sehr zufrieden mit capri sun, auch wenn die Papier-Strohhalme schon nicht mehr so toll sind, haben sie trotzdem meistens noch ganz gut funktioniert. Jetzt jedoch ging es gar nicht mit dem Strohhalm… ich habe wirklich vorsichtig versucht den Strohhalm in die Öffnung des Trinkpäckchens zu stecken, aber er ging einfach nicht rein, dann ist er einmal ein bisschen eingeknickt und dann noch ein zweites Mal, wobei jedoch das Päckchen etwas aufgegangen ist. Dadurch dass der Halm aber nicht ganz rein gegangen ist, ist das gesamte trinken auf meinem neuen Pullover ausgelaufen..(s. Bild). Jetzt klebt einfach alles. Dann habe ich mir ein Tuch geholt, damit ich nicht noch nasser werde und wollte noch versuchen mein Päckchen zu trinken. Ich habe den Strohhalm irgendwann hinein bekommen, jedoch ist mit dem trinken zusammen der Halm so aufgeweicht, dass ein Stück abgebrochen ist. Zudem hat er sich so verformt, dass keine Flüssigkeit mehr hindurch gehen kann. Ich habe jetzt mein Päckchen aufgeschnitten und in ein Glas gekippt… also das kann es einfach wirklich nicht sein und hat mir nicht nur meinen Pullover versaut, sondern auch meinen Abend( entschuldigen Sie für die Ausdrucksweise, aber das geht echt nicht).
Ich hoffe ich bekomme eine Antwort mit zumindest einer Entschuldigung, wenn nicht sogar eine Reklamation.

LG ******

Teilen

Ärger mit Capri-Sun?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Capri-Sun
Zufriedenheitsindex: 35.6/100

Problem mit Capri-Sun?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.