Unebene Windschutzscheibe

  • Behoben
  • 12 Dez 2023
  • #568544
  • 101
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir am 27.06.23 in ihrer Bitburger Filiale eine neue Windschutzscheibe einbauen lassen. Die schien Augenscheinlich auch in Ordnung zu sein. Jedoch stellte ich beim ersten Regen fest das ein Teil des linken Windschutzscheibenbereichs nicht mehr gewischt wurde.
Ich hatte zu der Zeit die Bosch Aerofit (Flachbalkenwischer) drauf, die bei der alten Windschutzscheibe tadellos funktionierten.
Ich dachte das die Wischer bei der Montage der Scheibe ein wenig gelitten haben und habe diese ausgetauscht. Dieses mal hatte ich die Bosch Aerotwin (Bügelwischer) montiert. Diese wischten flächig einwandfrei, jedoch fing der linke kurz vor Ende der senkrechten Position an zu rattern. So bin ich bis vor kurzem weitergefahren. Da diese jetzt nicht mehr tadellos wischten habe ich neue Bosch Aerofit (Balkenwischer) montiert. Hier stellte sich ganz schnell heraus das ich wieder das selbe Wischbild hatte wie mit mit den Anfangs beschrieben Balkenwischer. Und zwar immer in einem Bereich von ca. 40 cm von unten nach oben und ca. 25 cm links bis zum Scheibenrand. Hier stellt sich für mich ein Verdacht ein das die Windschutzscheibe in diesem Bereich uneben ist, da sich die Balkenwischer nur gewissen Radien ausgleichen und nicht Punktuell, wie dies die Bügelwischer vermögen.
Ich bitte sie sich der Sache anzunehmen und mir einen Vorschlag unterbreiten.
Danke vorab.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

12-12-2023 um 17:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Carglass weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2024 um 16:20 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Freundlich und bemüht alles wieder ins Lot zu bringen.

2
Carglass
Zufriedenheitsindex: 51.5/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.