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Reklamationen & Beschwerden (18)

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Casamundo Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Casamundo - Rückzahlung da Reise von Ihnen storniert wurde

Betrifft Buchungsnr 17MICICPWir möchten Sie hiermit nochmals darum bitten unser Geld zurück zu zahlen da diese Reise siehe oben nach Warmsteinach von Ihnen bzw Belvilla storniert wurde. Nachdem wir bereits schon Briefe an Sie geschickt haben 4.8.20 noch noch immer keine Antwort erhalten. Bitte üeberweisenSie unser Geld zurück sonst müssen wir unseren Anwalt einschalten,was wir vermeiden möchten. MfG Fam. Naumann

Casamundo - Urlaub wurde von bellvila storniert

Weil wir angeblich unsere Rechnung nicht bezahlt haben. Was nachweislich nicht stimmt. unsere Buchungsnr. 1P 2J GR GS. Bitte um sofortige Rücküberweisung.

Casamundo - Urlaub wurde von belvilla storniert und das Geld einbehalten

Sie schicken mir zwei mails, in der ich ein Haus bewerten soll, das mir von belvilla storniert wurde, weil ich angeblich nicht bezahlt habe, was nicht stimmt. In zwei mails, von denen ich sogar eine Lesebestätigung erhielt, schickte ich Ihnen vor der Stornierung den Überweisungsbeleg. Das wurde ignoriert. Unser Geld ist weg, der Aufenthalt war nicht möglich und Sie wollen noch, dass wir das Haus bewerten! Obwohl ich in einer mail an Sie diese Beschwerde schon einmal geschickt habe, wird sie nicht bearbeitet und einfach nicht beantwortet. Falls Sie Interesse haben, uns Gerechtigkeit widerfahren zu lassen und Ihren Ruf zu wahren, bitte ich Sie uns unser Geld zurückzuüberweisen. zum Verlauf: 1.) Nach der Buchung habe ich unmittelbar noch am selben Abend (1.7.20) das Geld überwiesen. 2.) Da ein Schweizer Konto angegeben war und ich mir unsicher war, ob das vielleicht doch nicht rechtzeitig bis Samstag, den 4. Juli, ankommt, habe ich zweimal eine mail an belvilla geschrieben mit Einzahlungsbeleg im Anhang. Das zweite Mal mit Lesebestätigung. 3.) Als Antwort kamen automatische mails, dass belvilla coronabedingt erst nach 8 Tagen antworten würde (nebenbei bemerkt: das passierte aber auch nach 8 Tagen nicht, sondern nie!) Da eine Lesebestätigung angefordert war, kam ber eine Lesebstätigungsmail, dass meine mail noch am Freitag von einem/r Mitarbeiter-In in Amsterdam gelesen worden war. 4.) Es folgten mehrere "automatische mails" am Samstag zur Zahlungsaufforderung oder Stornierung, aber auch mit automatischen Antowortfunktionen, in denen ich angeben konnte, dass ich nicht stornieren wollte und Kontakt mit belvilla wollte. Es passierte nichts. 5.) Am Montag (6.Juli) kam dann eine Stornierung mit einer Rechnung über den vollen Betrag inklusive der 50 Euro Endreinigung. 6.) Da ja das Geld schon da war, hörte ich nie wieder etwas von denen. Auch keine automatischen mails mehr auf meine Beschwerde wegen der Rechnung und keine Antwort auf meinen Wunsch noch zu fahren. 7.) Jetzt bekomme ich diese Bewertungsmail über den Urlaub von Ihnen und fühle mich ziemlich veräppelt. 8.) Auf die mail an Sie bekomme ich seit dem 21.7.20 keine Antwort. Falls Sie uns helfen wollen, überweisen Sie uns bitte das Geld zurück. Den Urlaub können wir jetzt nicht mehr antreten, jetzt müssen wir wieder arbeiten.

Covid-19 Casamundo - storno durch belvilla am 16.04.2020

Die Reise wurde durch Belvilla Storniert , grund nicht anreisemöglich durch corona covid 19 Laut vertrag muss mann nichts tun, der Reise Preis wird sofort auf das einzahlende konnto zurück überwiesen,heute 30.07.2020 noch immer mit Schreiben vom Rechtsanwalt keine Rückerstatung.Reservierung 19XB8R74 es ist eine frechheit dieser Firma,ich denke hier müssen Gerichte das ganze Unternehmen in die Mangel nehmen.

Covid-19 Casamundo - Belvilla AG/ Ferienhaus Niederlande/ 2400 Euro Storno?

Ferienhaus über Belvilla gebucht. 4 Personen 2400 Euro. Vom Verwalter des gemieteten Ferienhauses (Zandvoort Qurios) haben wir am 5.6.2020 eine ABSAGE auffrund Corona bekommen. Wir bekommen unser Geld nicht zurück.

Casamundo - Bekomme auf dieses Schreiben keine…

Bekomme auf dieses Schreiben keine Antwort !!! Guten Morgen ,leider muss ich hiermit eine Beschwerde ( Forderung ) einreichen !Das Ferienobjekt 26410 erfüllt absolut nicht den Darstellungen .Freisitz und Grill total verdreckt, keine Sitzauflagen kein Sonnenschirm , Freisitz ca. 2 Meter vom Biergarten entfernt somit keine Ruhe möglich !Hauptstraße führt direkt am Haus vorbei , das ist ein Albtraum !Auch der besagte Einkaufsladen gegenüber der Kirche gibt es nicht !!Meine Frau ist mit den Nerven am Ende . Es ist da wohl nicht zufiel verlangt das ich hiermit mein Geld zurück verlange ! mfg Gert Otto ]

Casamundo - Kein Kontakt zum dancenter

Unsere Buchungsnummer 2020-176828 Ich versuche seid 7 Woche den DanCenter Zierteichen. Wir möchten die Personenzahl auf 4 Erwachsene ändern. Außerdem haben wir versäumt die 2 Rate zubegleichen, da wir angenommen hatten, das sie von der Master Karte abgebucht wird. Wir möchten es sofort begleichen, hätten aber gerne eine Rückmeldung ob wir reisen können.

Casamundo - Reklamation meiner Buchung

1D415ZQT Wan zahlen sie mein Geld aus.?? Ich habe schon mehrmals Wiederspruch eingelegt. Ich warte seit drei monaten auf mein Geld. Ich habe am 13.03.20 storniert und nicht am 27.03.20 wie sie behaupten, da habe ich eine Beschwerde bei check24 eingereicht wo sie erst dann reagiert haben. Stornierung wurde mit der Post per einschreiben weggeschickt mit belegt. Sie haben für den Erhalt des Briefes unterschrieben. Das kann ich nachweisen mit dem Beleg das es angekommen und gezeichnet wurde. Oder lügt die deutsche Post??? Sie haben kein Recht mich 12 monate warten lassen bis zur Auszahlung. Telefonisch wurde mir versichert das ich frühzeitig storniert habe und mein Geld ausgezahlt wird. Was sie jetzt machen ist lügerei und abzocke. Sie verstehn immer nocht nicht das ich nicht wegen corona storniert habe das habe ich auch mehrmals geschrieben. Zahlen sie mein geld aus , konto daten habe ich ihnen auch geschickt oder per Paypal schließlich habe ich damit bezahlt. Sie müssen unterscheiden warum jemand storniert hat, persönlichen Kontakt suchen??? Fremdwort für sie oder?

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Covid-19 Casamundo - Ihr Partner Belvilla weigert sich mir mein Geld zurück zuzahlen.

Hallo. Ich habe am 4.1.20 ein Fehrienhaus gebucht und bei Belvilla bezahlt.Wegen Corona war der Urlaub nicht möglich. Ich bekam dann einen Gutschein. Ich schrieb Belvilla das ich keinen Gutschein möchte,sondern mein Geld zurück haben möchte. Warum ist das so ein Problem?MfG Gustav Schubert

Casamundo - Stornierung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte erst mal meinen Unmut darüber zum Ausdruck bringen, dass man bei Ihnen stundenlang in der Hotline Schleife wartet und keine Ansprechpartner hat. Ich habe gestern von Ihnen die Stornierung meines Urlaubsplatzes in Österreich erhalten. Leider konnte ich die email erst abends zu Hause öffnen. Mit grosser Verwunderung lese ich dort, dass wegen fehlender Zahlung mein Urlaubsplatz storniert wurde, ohne Vorwarnung, ohne Information. Ich habe zwischenzeitlich 2 x mit Ihnen Kontakt aufgenommen wegen der Chorona Krise, und es somit nicht klar war, ob wir in Österreich einreisen können oder nicht. Sie haben sich entgegen Ihrer Absprachen dazu nicht gemeldet. Wenn ich nicht weiß ob der Vermieter in Österreich überhaupt das Ferienhaus öffnet, ob es wegen Corona überhaupt verfügbar ist, kann ich auch nicht zahlen. Nunmehr habe ich gestern sofort die Restzahlung vorgenommen in dem Glauben, dass das Ferienhaus trotz Chorona doch offen hat. Da ich keine Kontaktdaten der Familie, das Vermieters in Österreich habe, sie Ihrer Hinweispflicht, ob Sie überhaupt den Vertrag erfüllen können, nicht nach gekommen sind, bin ich jetzt über die Stornierung sehr verwundert. Ich werde definitiv Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft und Zivilrechtsklage einreichen, wenn Sie hier nicht schleunigst eine Klärung herbei führen ! Den Verbraucherschutz in Deutschland informiere ich ebenfalls, wie ich jetzt im Internet gelesen habe, scheint es gängige Praxis zu sein mit Chorona die Anzahlung zu kassieren und dann zu stornieren, in allen Fällen sind Sie Íhrer Informationspflicht als Reisveranstalter nicht nach gekommen ! Ich werde 9.00 Uhr Ihre Hotline anrufen und kann nur hoffen, dass ich nicht wieder 2 Stunden in der Warteschleife hänge. Sollte mein Ferienhaus nicht mehr verfügbar sein, und Sie mir keinen gleichwertigen Ersatz anbieten können, werde ich rechtliche Schritte strafrechtlich und zivilrechtlich einleiten !

Casamundo - Buchungsbestätigung fehlt

Wir haben am 1.6.2020 ein Ferienhaus an der Ostsee gemietet und eine Buchungsauftragsbestätigung erhalten. Zahlen sollten wir bis zum 2.6.2020, was wir auch gemacht haben. Eine finale Buchungsbestätigung oder irgendeine Information, wie wir am 14.6. an die Schlüssel für das Objekt kommen, ist bislang nicht erfolgt. Telefonische Kontaktaufnahmeversuche bei Casamundo oder e-Domizil sind nicht möglich, da man per Bandansage aufgefordert wird, eine E-Mail zu schreiben. Auf E-Mails wird aber nicht geantwortet, da es wegen Corona zu Verzögerungen kommen soll. Wir hatten uns wirklich gefreut, eine ansprechende Unterkunft gefunden zu haben, aber der Service lässt zu wünschen übrig. Wir haben jetzt noch eine Woche Zeit bis zum Reisebeginn und hängen völlig in der Luft. Sind wir am Ende einem Betrug zum Opfer gefallen?

Casamundo - Keine Reaktion auf Anfragen wegen Stornierung

Wir haben noch vor Corona ein Ferienhaus über Casamundo bei Bellvilla in Holland gebucht. Leider sah es bis vor kurzem so aus, dass wir zu der gebuchten Zeit doch keinen Urlaub machen können. Daher habe ich versucht, die Buchung fristgerecht bei Belvilla zu stornieren. (Eingangsbestätigung per Mail) Aber erst zwei Wochen später habe ich eine automatisierte Mail erhalten, die weder auf meine Buchung eingeht noch sonst weiterhilft, da alle links entweder ins Leere laufen oder auf die Standardseite von Belvilla (mit Stornierungsfeld) führen. Der Versuch, Belvilla telefonisch zu erreichen scheiterte, da bei der angegebenen Nummer nur eine Ansage mit "nicht mehr gültig" kommt. Da wir ja ursprünglich über Casamundo gebucht haben, haben wir dann versucht, auch Casamundo zu kontaktieren, um klar zu machen, dass wir nicht wegen Coronabeschränkungen stornieren möchten. Aber auch hier bekamen wir keine ausreichende Antwort, denn die mail an Casamundo konnte nicht zugestellt werden und auch die Casamundo-Tel-Nr. sind angeblich nicht mehr gültig. Mittlwerweile hat es sich bei uns ergeben, dass wir doch fahren können und wir haben auf allen Wegen versucht, von jemandem zu erfahren, ob wir die Stornierung rückgängig machen können oder ob die Stornierung überhaupt wirksam geworden ist. Leider ist uns bis jetzt nicht gelungen, irgendeine Auskunft zu unserer Buchung zu bekommen. Es wäre auch die nächste Zahlung fällig, aber ohne eine Auskunft möchte ich nicht noch weiteres Geld verlieren. Wir haben auch schon mehr als die anfallenden 10 % des Preises bezahlt und müssten also eigentlich eine Rückzahlung erhalten. Bei einem so hohen Betrag könnte man doch wenigstens erwarten, dass man eine Auskunft bekommt.

Casamundo - Stornierung

Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem Schreiben zeigen wir unseren Unwillen über das Geschäftsgebaren Ihres Unternehmens „Casamundo“ an. Wir bitten um eine schnelle Klärung des Sachverhaltes. Vorgang/Buchung Wir hatten ein Ferienhaus vom 13.06. bis 20.06.2020 bei Ihnen gebucht, die erste Rate wurde schnell eingezogen. Die „Corona“ Situation ist Ihnen bekannt, deshalb hatten wir mehrmals die Stornierungsbedingungen von Ihnen per Mail verlangt (wir hatten diese NIE bekommen). Daraufhin wurde aber von Ihnen storniert, sehr seltsam. Wir machten per Mail die Stornierung rückgängig, soweit ok. Nun ist die Lage, wie Sie wissen, anders. Es besteht keine Möglichkeit die Reise wahr zu nehmen, geschweige durch Italien oder ein anders Land zu fahren. Wir stornierten die Unterkunft vor mehr als 2 1/2 Wochen, Wiederholungsmail vor mehr als einer Woche. Wir möchten endlich dazu Gewissheit haben, wann folgt die Stornierungsbestätigung. Wir möchten auch nicht, dass die Rest Rate von unserem Konto abgebucht wird. Es ist schon ein starkes Stück, das bei solchen Bedingungen die Anzahlung einbehalten wird, wir denken, „Casamundo“ wird sich in unserem Gedächtnis einprägen. Mit freundlichen Grüßen

Casamundo - Falscher Preis genannt und Zusätzliche Kosten nicht Sichtbar

Wir haben unseren Urlaub gebucht, ein Ferienhaus. Der Preis war angegeben mit 1009€ Kaum haben wir auf "Buchen" geklickt, schon kam die Mail von Casamundo, zur Bestätigung der Buchung. Allerdings mit einer neuen Preisangabe sowie die Zusätzlichen Kosten, welche noch Anfallen werden. Endreinigung in Höhe von 70€ sowie Kosten für Wasser sowie Stromverbrauch. Diese Informationen gehören direkt und unmissverständlich zu dem Angebotenen Preis, bei dem Buchungsvorgang. Wir riefen sofort bei der angegebenen Service Hotline an. Dann kam es noch bunter. Angeblich sieht die Person aus dem Service Center eine andere Ansicht der Buchungsseite im Internet, als ich und meine Frau. Wir kommen uns jetzt schon etwas sehr veralbert vor. Was ist nun zu tun? Wer kann helfen? Wir wollen doch nur einen tollen Urlaub verbringen. Und hatten nicht vor gehabt, uns über den Urlaub ärgern zu müssen...

Casamundo - Ferienwohnung entsprach in keinster Weise der Beschreibung

Laut Gastgeber sollte diese Wohnung gar nicht mehr vermietet werden, angeblich hätten diese uns nicht 14 Tage vorher so kurzfristig absagen können. Obwohl wir schon im Mai!!! gebucht hatten. Wir sind am 28.12.19 angereist. Wurden zur Wohnung gebracht, das wars. Der Kühlschrank stank extrem nach Fisch, man konnte diesen nicht benutzen, es gab schimmlige feuchte Wände, dementsprechend roch es auch. Unter der Spüle war es patschnass. In nur einem Schlafzimmer von dreien war eine Heizung, dementsprechend kalt war es, wir hatten auch ein Kind dabei. Ausgeschrieben war die Wohnung als Allergiker geeignet, meine Mutter ist Asthmatiker, mit Schimmel und Feuchte kein Zustand. Wir teilten dies alles den Vermietern mit. Aufgrund des Zustands der Küche war es uns nicht möglich dort zu kochen. So waren wir gezwungen jeden Tag essen zu gehen. Schließlich sind wir dann einen Tag eher abgereist. Wir empfanden die Gastgeber als nicht sonderlich gastfreundlich, unsere Anreise war auch länger sodass uns nichts anderes übrig blieb als schließlich dort zu bleiben. Die Enttäuschung war und ist noch groß, die Wohnung war mit 4 Sternen betitelt. Es war kalt, feucht und auch überhaupt nicht gepflegt. Sehr lieblos und karg. Küche war nicht nutzbar, alles schmutzig und 0815. Wie gesagt sollte laut Vermieterin die Wohnung zu diesem Zeitpunkt nicht vermietet werden, jedoch haben sie uns nicht darüber informiert. Von Mai bis Dezember wäre jedoch dazu genügend Zeit gewesen.

Casamundo - Appartment war nur halb so groß wie beworben, Abfluss stank, nicht allzu sauber

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte sie davon in Kenntnis setzten, das die Objektbeschreibung falsch ist. Wie in dem Screenshot zu sehen, ist die Dachgeschosswohnung 2889585 mit 90qm beworben. Da wir uns sehr über die reale Größe gewundert hatten, habe ich mal nachgemessen. Real sind es eher 7,50x6,50m=50qm. Das sind über 40% weniger als beworben. So wie es aussieht, wurde das Apartment nachträglich umgebaut, um noch ein weiteres zu haben. Im Bad floss überdies das Wasser nur sehr langsam ab und der ebenerdige Abfluss vor der Dusche war zugeklebt. Das war auch bitter nötig den bei Regen stank das Bad wie eine Kloake. Einfach unbeschreiblich. Und was die Sauberkeit angeht, der Kühlschrank war gut "verrostet" und verstaubt, nicht schön. Wir würden uns freuen, wenn sie uns entsprechend preislich entgegenkommen könnten. In Erwartung auf eine schnelle Lösung. P.S.: Fotos können auf Anfrage gesendet werden (wurden bereits an info@Casamundo.de gesendet - leider bisher keine Antwort, daher jetzt hier...

Casamundo - Das Mietobjekt und die Entfernung zum Strand wird falsch dargestellt

Am 06.07.2019 Hat unser Urlaub begonnen. Ein sonniger und heißer Tag,kamen um 17 uhr in gebuchtem Objekt. Sollen dort vor Ort sofort 20.-Euro für Endreinigung bezahlen, das taten wir auch gleich. Wollten uns im Pool am Mietobjekt erfrischen aber von Sauberkeit nicht die Spur,also duschen und ab auf die Liege aber da waren ja schon die Riesen Ameisen und das überall. Ok hama uns gesagt ab zum Strand der laut Beschreibung nur 500 Meter vom Apartment entfert ist, wir sind geschlagen 25 Minuten bzw.2100 Meter gelaufen um an Strand zur kommen. Alles Egal ist Erster Tag und wir von der Reise ziemlich Müde .Kamen ins Apartment zurück um uns zur erholen. Schlafen war fast gar nicht möglich da die versprochene Klima nicht geht bzw.Das nur noch überall alles voll Wasser war,mussten wir die ausschalten. Bis Montag Mittag ist sie nicht gegangen. Nachts wurden wir von miesen Karkalaken heimgesucht so das uns nur noch die Flucht überblieb .Und so reisten wir schon am Dienstag früh ab.Schade wir haben uns auf diesen Urlaub so gefreut. Diese Unterkunft war für die paar Tage viel zur Teuer.Auf diesem Weg würden wir uns wünschen ein Teil unseres Geldes zurückzubekommen. Mfg Tugba und Walter.

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Casamundo - Falsche Objektbeschreibung

Es handelt sich um ein Unternehmen, das Ferienhäuser und Ferienwohnung anbietet. Über dieses Unternehmen haben wir im Jahr 2017 ein Ferienhaus in Kroatien gebucht. Laut Beschreibung des Ferienobjektes von dem Unternehmen - ein perfektes Ferienobjekt. Doch dort angekommen eine schreckliche Überraschung. Die Beschreibung stimmte nicht überein und dann noch ein sehr unfreundlicher Gastgeber. Sofort haben wir „Casamundo“ darüber informiert, leider bis heute kein Ergebnis. Ein kleiner Auszug aus dem Schreiben von 23.07.17: >Bevor ich das Objekt gebucht habe, wurde von mir bei Ihnen angefragt ob die Wohnung im Erdgeschoss mit einer Terrasse und einer Grillmöglichkeit noch frei und buchbar wäre, würde von Ihrer Seite mir bestätigt, daraufhin wurde das Objekt von mir gebucht. (Anhand von Bildern ist ersichtlich das es ein Balkon, eine Terrasse und ein Grill zur Verfügung stehen) Heute beim Eintreffen wurde mir vom Vermieter mitgeteilt, dass es keine Möglichkeit besteht die Terrasse zu nutzen, der Grill wäre sein privater, und aus Kulanz würde er ihn ein paar Mal zur Verfügung stellen. Doch die Nutzung der Terrasse wäre von seiner Seite nicht möglich. (obwohl beide Sachen auf den Fotos bei der Objektpräsentation vorgestellt sind). >Nach einer Nachfrage, ob wir in der Ferienwohnung Gäste empfangen können, hat der Vermieter mit einer seltsamen Reaktion verneint, obwohl in der Hausordnung davon nichts erwähnt ist. Wir wurden an kroatischen Reiseunternehmen weitergeleitet, obwohl wir mit den nichts zu tun hatte. „Casamundo“ selbst wollte sich darüber nicht kümmern. Überlegen Sie bitte ganz gut bevor Sie ein Ferienobjekt über Casamundo buchen.

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Warum du eine Casamundo Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Casamundo Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Casamundo hat 18 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Casamundo ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 31

Mit einer Gesamtanzahl von 18 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 31 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

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