Buchungsbestätigung fehlt

  • Behoben
  • 06 Jun 2020
  • #64710
  • 614
Anzeige

Wir haben am 1.6.2020 ein Ferienhaus an der Ostsee gemietet und eine Buchungsauftragsbestätigung erhalten. Zahlen sollten wir bis zum 2.6.2020, was wir auch gemacht haben. Eine finale Buchungsbestätigung oder irgendeine Information, wie wir am 14.6. an die Schlüssel für das Objekt kommen, ist bislang nicht erfolgt. Telefonische Kontaktaufnahmeversuche bei Casamundo oder e-Domizil sind nicht möglich, da man per Bandansage aufgefordert wird, eine E-Mail zu schreiben. Auf E-Mails wird aber nicht geantwortet, da es wegen Corona zu Verzögerungen kommen soll. Wir hatten uns wirklich gefreut, eine ansprechende Unterkunft gefunden zu haben, aber der Service lässt zu wünschen übrig. Wir haben jetzt noch eine Woche Zeit bis zum Reisebeginn und hängen völlig in der Luft. Sind wir am Ende einem Betrug zum Opfer gefallen?

Teilen

06-06-2020 um 09:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2020 um 20:30 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe lange nichts von meiner Beschwerde gehört. Heute hat sich ein Mitarbeiter bei uns uns gemeldet und nach dem Grund der Beschwerde gefragt.
Das ist zwar ein wenig spät, denn unsere Sorge bestand vor Antritt der Reise, aber besser als gar keine Rückmeldung.
Ich möchte den Vorgang nun abschließen. Es hat letztendlich alles geklappt - wenn auch sehr kurzfristig und mit viel Aufregung.

2
Casamundo
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Casamundo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.