Die Unterkunft entspricht nicht der Beschreibung und ist des bezahlten Geldes nicht Wert.

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2021
  • #265026
  • 369
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Sehr geehrte Damen und Herren.

Wir sind heute in Kroatien angekommen. Die Wohnung, die so schön auf den Bildern abgebildet war, ist eine komplette Enttäuschung und entspricht nicht der Beschreibung.
1. In der Beschreibung ist nirgends angegeben dass es im 2ten Obergeschoss und somit auch eine Dachgeschosswohnung ist. Die Decken sind sehr niedrig, so dass man sich erdrückt von diesen fühlt. Und die Treppen die zum 2-ten Obergeschoss führen sind ohne Gelände und ganz schmal. Meine fast 80 Jährige Mutter kann diese Treppe ohne das Gelände alleine gar nicht besteigen. Es kann doch nicht sein, dass sie jetzt 2 Wochen lang nur in der Wohnung sitzt, weil die Standardsicherheit nicht vorhanden ist. Die Duschen sind mit Schimmel, die Stühle auf der Terrasse sind auch im schlechten Zustand. Um in diese besagte Wohnung reinzukommen, müssen wir über die fremde Wohnung (über die Küche und den Flur) gehen. Es gibt gar keine Privatsphäre.

2. Es sind auch nicht, wie in der Beschreibung angegeben, 8 Schlafplätze, sondern nur 7. Wir sind, bei der Suche, Extra nach diesen Kriterien ausgegangen, um normale Betten zu haben und keine Schlafcouch.

3. Das Essbereich ist niemals für 8 Personen ausgelegt, es haben da, an dem vorhanden Tisch höchstens 4 Personen Platz. Auf dem Bild sieht es richtig groß aus, aber in der Wirklichkeit ist es ganz klein ausgelegt.

4. Die angegebene Entfernung zum Strand ist niemals 500 m, sondern mindestens 1000-1300 m.

5 Der versprochene Schirm auf der Terrasse ist auch nicht vorhanden.
Laut Vermieter und des Vertragsreisebüros Adrialin GmbH kostet die Wohnung 20 EUR
EUR pro Person/Nacht. Demnach haben Sie uns 714 EUR Zuviel für die Wohnung berechnet.
Wir können in dieser Wohnung nicht bleiben und bitten uns das Geld für diese Wohnung zu erstatten oder uns eine angemessene Unterkunft die des bezahlten Wertes wirklich wert ist anzubieten.

Ich hoffe, es liegt Ihnen an der Zufriedenheit Ihrer Kunden und sie auch weiterhin Ihre Kunden bleiben.

In Erwartung Ihrer sehr baldigen Antwort verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

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15-07-2021 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-07-2021 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2021 um 08:48 Uhr


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