Falscher Preis genannt und Zusätzliche Kosten nicht Sichtbar

  • Ungelöst
  • 12 Mär 2020
  • #31034
  • 454
Anzeige

Wir haben unseren Urlaub gebucht, ein Ferienhaus. Der Preis war angegeben mit 1009€
Kaum haben wir auf "Buchen" geklickt, schon kam die Mail von Casamundo, zur Bestätigung der Buchung. Allerdings mit einer neuen Preisangabe sowie die Zusätzlichen Kosten, welche noch Anfallen werden. Endreinigung in Höhe von 70€ sowie Kosten für Wasser sowie Stromverbrauch.
Diese Informationen gehören direkt und unmissverständlich zu dem Angebotenen Preis, bei dem Buchungsvorgang.
Wir riefen sofort bei der angegebenen Service Hotline an. Dann kam es noch bunter. Angeblich sieht die Person aus dem Service Center eine andere Ansicht der Buchungsseite im Internet, als ich und meine Frau.
Wir kommen uns jetzt schon etwas sehr veralbert vor.

Was ist nun zu tun? Wer kann helfen?

Wir wollen doch nur einen tollen Urlaub verbringen. Und hatten nicht vor gehabt, uns über den Urlaub ärgern zu müssen...

Teilen

12-03-2020 um 19:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2020 um 17:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis heute hat sich niemand von Casamundo bei uns gemeldet. Der Kundenservice hat uns am Telefon auch in keinster Weise ernst genommen.
Wir sind enttäuscht und die Freude auf dem Urlaub ist schon jetzt getrübt. Insgesamt fallen für uns 13% mehr Kosten an, als der von Casamundo genannte und angezeigte Preis.
Wir fühlen uns verar....!
Casamundo war uns eine Lehre. Wir würden den Buchungsservice nicht weiterempfehlen. Auf gar keinen Fall.

2
Casamundo
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Casamundo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.