Ferienwohnung entsprach in keinster Weise der Beschreibung

  • Beantwortet
  • 03 Jan 2020
  • #17579
  • 454
Anzeige

Laut Gastgeber sollte diese Wohnung gar nicht mehr vermietet werden, angeblich hätten diese uns nicht 14 Tage vorher so kurzfristig absagen können. Obwohl wir schon im Mai!!! gebucht hatten.
Wir sind am 28.12.19 angereist. Wurden zur Wohnung gebracht, das wars.
Der Kühlschrank stank extrem nach Fisch, man konnte diesen nicht benutzen, es gab schimmlige feuchte Wände, dementsprechend roch es auch. Unter der Spüle war es patschnass.
In nur einem Schlafzimmer von dreien war eine Heizung, dementsprechend kalt war es, wir hatten auch ein Kind dabei.
Ausgeschrieben war die Wohnung als Allergiker geeignet, meine Mutter ist Asthmatiker, mit Schimmel und Feuchte kein Zustand.
Wir teilten dies alles den Vermietern mit.
Aufgrund des Zustands der Küche war es uns nicht möglich dort zu kochen. So waren wir gezwungen jeden Tag essen zu gehen. Schließlich sind wir dann einen Tag eher abgereist.
Wir empfanden die Gastgeber als nicht sonderlich gastfreundlich, unsere Anreise war auch länger sodass uns nichts anderes übrig blieb als schließlich dort zu bleiben.
Die Enttäuschung war und ist noch groß, die Wohnung war mit 4 Sternen betitelt.
Es war kalt, feucht und auch überhaupt nicht gepflegt. Sehr lieblos und karg.
Küche war nicht nutzbar, alles schmutzig und 0815. Wie gesagt sollte laut Vermieterin die Wohnung zu diesem Zeitpunkt nicht vermietet werden, jedoch haben sie uns nicht darüber informiert.
Von Mai bis Dezember wäre jedoch dazu genügend Zeit gewesen.

Teilen

03-01-2020 um 19:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-01-2020 um 11:29 Uhr


Liebe Familie ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erhofft genießen konnten! Gerne prüfen wir Ihren Fall und unterstützen Sie bei dem Versuch, von Ihrem Vertragspartner einen Teil der Kosten erstattet zu bekommen. Dafür brauchen wir jedoch weitere Informationen von Ihnen. Bitte teilen Sie uns diese an info@Casamundo.de mit.

Vielen Dank und herzliche Grüße
Ihr Casamundo-Serviceteam

2
Casamundo
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Casamundo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.