Ihr Partner Belvilla weigert sich mir mein Geld zurück zuzahlen.

  • Ungelöst
  • 22 Jun 2020
  • #73434
  • 688
Anzeige

Hallo. Ich habe am 4.1.20 ein Fehrienhaus gebucht und bei Belvilla bezahlt.Wegen Corona war der Urlaub nicht möglich. Ich bekam dann einen Gutschein. Ich schrieb Belvilla das ich keinen Gutschein möchte,sondern mein Geld zurück haben möchte. Warum ist das so ein Problem?MfG ****** ******

Teilen

22-06-2020 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2020 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2020 um 20:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht mehr empfehlenswert

3
Casamundo
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Casamundo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.