Hallo. Ich habe am 4.1.20 ein Fehrienhaus gebucht und bei Belvilla bezahlt.Wegen Corona war der Urlaub nicht möglich. Ich bekam dann einen Gutschein. Ich schrieb Belvilla das ich keinen Gutschein möchte,sondern mein Geld zurück haben möchte. Warum ist das so ein Problem?MfG ****** ******
Teilen
22-06-2020 um 16:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-06-2020 um 16:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2020 um 20:55 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht mehr empfehlenswert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.