Reklamation meiner Buchung

  • 24 Jun 2020
  • #74870
  • 461
Anzeige

1D415ZQT
Wan zahlen sie mein Geld aus.?? Ich habe schon mehrmals Wiederspruch eingelegt. Ich warte seit drei monaten auf mein Geld. Ich habe am 13.03.20 storniert und nicht am 27.03.20 wie sie behaupten, da habe ich eine Beschwerde bei check24 eingereicht wo sie erst dann reagiert haben. Stornierung wurde mit der Post per einschreiben weggeschickt mit belegt. Sie haben für den Erhalt des Briefes unterschrieben. Das kann ich nachweisen mit dem Beleg das es angekommen und gezeichnet wurde. Oder lügt die deutsche Post??? Sie haben kein Recht mich 12 monate warten lassen bis zur Auszahlung. Telefonisch wurde mir versichert das ich frühzeitig storniert habe und mein Geld ausgezahlt wird. Was sie jetzt machen ist lügerei und abzocke. Sie verstehn immer nocht nicht das ich nicht wegen corona storniert habe das habe ich auch mehrmals geschrieben. Zahlen sie mein geld aus , konto daten habe ich ihnen auch geschickt oder per Paypal schließlich habe ich damit bezahlt. Sie müssen unterscheiden warum jemand storniert hat, persönlichen Kontakt suchen??? Fremdwort für sie oder?

Teilen

24-06-2020 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Casamundo
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Casamundo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.