Stornierung

  • Ungelöst
  • 28 Apr 2020
  • #46861
  • 3.070
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Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben zeigen wir unseren Unwillen über das Geschäftsgebaren Ihres Unternehmens „Casamundo“ an.
Wir bitten um eine schnelle Klärung des Sachverhaltes.

Vorgang/Buchung
Wir hatten ein Ferienhaus vom 13.06. bis 20.06.2020 bei Ihnen gebucht, die erste Rate wurde schnell eingezogen. Die „Corona“ Situation ist Ihnen bekannt, deshalb hatten wir mehrmals die Stornierungsbedingungen von Ihnen per Mail verlangt (wir hatten diese NIE bekommen). Daraufhin wurde aber von Ihnen storniert, sehr seltsam. Wir machten per Mail die Stornierung rückgängig, soweit ok.
Nun ist die Lage, wie Sie wissen, anders. Es besteht keine Möglichkeit die Reise wahr zu nehmen, geschweige durch Italien oder ein anders Land zu fahren.
Wir stornierten die Unterkunft vor mehr als 2 1/2 Wochen, Wiederholungsmail vor mehr als einer Woche.
Wir möchten endlich dazu Gewissheit haben, wann folgt die Stornierungsbestätigung. Wir möchten auch nicht, dass die Rest Rate von unserem Konto abgebucht wird.
Es ist schon ein starkes Stück, das bei solchen Bedingungen die Anzahlung einbehalten wird, wir denken, „Casamundo“ wird sich in unserem Gedächtnis einprägen.

Mit freundlichen Grüßen

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28-04-2020 um 09:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-04-2020 um 09:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-05-2020 um 15:07 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Casamundo WL ist eine Suchmaschine für Ferienunterkünfte, die die Angebote von über 600 Webseiten zusammenfasst, sodass Sie eine passende Unterkunft zum besten Preis finden.

Obwohl  Casamundo WL Ihnen die Buchung ebenfalls bestätigt, sind wir nicht der finale Vertragspartner und nicht in die Zahlungen involviert. Für Rückfragen zur Stornierung bzw. Rückzahlung, möchten wir Sie bitten, sich direkt an den Anbieter Homerez zu wenden.

Casamundo hat keinen Einfluss auf die Stornierungsbedingungen/Zahlungsbedingungen von Homerez.

Die Stornierungsbedingungen haben Sie vor Ihrer Buchung akzeptiert.

Eine Stornierungsbestätigung erhalten Sie direkt von Homerez. Auch auf die Bearbeitunsgdauer haben wir keinen Einfluss.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne wieder an uns. 

Beste Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2020 um 09:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist eine Suchmaschine, die Häuser vermittelt, die nicht storniert werden können, obwohl Zeit dazu ist und Reisewarnung besteht.
Siehe Homerez !!!
Finger weg von Casamundo und Homerez !!!

4
Casamundo
Zufriedenheitsindex: 52/100

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