Habe 1000 Euro auf meinem CASUMO KONTO ! Wird mir nicht ausgezahlt!
KOMME NICHT MEHR IN MEIN KONTO REIN! Neues Passwort wird auch nicht an meine email gesendet!
ALLES BETRÜGER !
NICHT BEI CASUMO SPIELEN !
!
Teilen
19-06-2021 um 16:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Casumo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2021 um 09:01 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice war durcheinander.
Dennoch wurde meine Zahlung getätigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.