BETRUG BEI ONLINE CASINO CASUMO

  • Behoben
  • 19 Jun 2021
  • #252631
  • 292
Anzeige

Habe 1000 Euro auf meinem CASUMO KONTO ! Wird mir nicht ausgezahlt!
KOMME NICHT MEHR IN MEIN KONTO REIN! Neues Passwort wird auch nicht an meine email gesendet!
ALLES BETRÜGER !
NICHT BEI CASUMO SPIELEN !
!

Teilen

19-06-2021 um 16:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Casumo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2021 um 09:01 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war durcheinander.
Dennoch wurde meine Zahlung getätigt.

2
Casumo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Casumo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.