Die Hosennaht geht auf und es bildet sich ein Loch.Die Naht ist zu knapp gefasst. Ein Produktionsfehler.
Ich habe mir diese Jeans im Juni neu gekauft. Beim Ersten tragen ist mir die kaputte Naht aufgefallen
Teilen
Antwort des Verbrauchers
19-07-2022 um 16:46 Uhr
Ich habe die Hose in Wetzlar im Forum im Cecil Shop am 12.05.2022 um 14:30 Uhr gekauft
Cevil Store cogito GmbH
Am Forum 1
35576 Wetzlar
Antwort von Cecil
20-07-2022 um 08:51 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2022 um 17:29 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Käufe im online store sind unproblematisch zu reklamieren.
Kauft man vor Ort in einem Store, kann nur dort reklamiert werden,was einen Kauf im Urlaub verleidet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.