Problem mit Cecil?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Cecil bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
04 Sep 2020
Sehr schnelle Bearbeitung der Reklamation. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Aug 2020
Hat alles super geklappt!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jul 2020
Der Kunderservice von Cecil hat mich sehr beeindruckt ,würde sogar angerufen.Hab einen Gutschein über den Warenwert bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jul 2020
Sehr schnell und bemüht das Problem zu lösen. Ich werde weiterhin im Onlineshop von Devil bestellen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jul 2020
Ich war sehr angenehm überrascht, wie schnell mein Anliegen beantwortet wurde
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jul 2020
Sehr schnelle und hilfreiche Antwort, wie ich nun vorzugehen habe. Danke!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jun 2020
Problem zur vollsten Zufriedenheit gelöst!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jun 2020
Meine Mängelanzeige wurde sofort bearbeitet. Ich erhielt einen Online- Gutschein in Höhe des bei mir entstandenen Schadens. Ich war mit dieser Abwicklung voll zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Mai 2020
Ich kaufe immer wieder Artikel von Cecil,...es ist mein Styl und ich mag die Sachen,...zu meiner Reklamation: in drei Schreiben habe ich betont, dass ich gerade diese Hose liebe und sehr gerne trage,...die Knöpfe an der Hose sehen toll aus, sind aber wohl so scharfkantig, dass sie mir etliche Oberteile ruiniert haben,...all das habe ich ausführlich beschrieben,....Reaktion,..schicken sie alle Teile zu Cecil und wir werden die Qualität prüfen,....mit keinem Wort wurde gesagt,...wir versuchen bei der Fertigung andere Knöpfe zu verwenden,...danke für die Anregung,.....Ich bin sauer!....warum soll ich zum Beispiel meine Hose einschicken wenn sie mir im Grunde gefällt?...und dann bekomme ich dann die Gleiche kostenlos Neu zurück?....Quatsch. ...zudem bin ich 73 und will nicht unbedingt den ganzen Kram zur Post bringen und mich womöglich anstecken!?...also....ich sag mir : vergiss es,...schmeiss die kaputten Oberteile weg,...klemm ein Papiertaschentuch in den Hosenbund ,....ärgere mich und kaufe,...so wie heute, srneut Artikel vonCecil,...zbs. Windbreaker,.....es ist eib
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mai 2020
Abwicklung war ok. - Ich bleibe wie bisher Kundin bei Cecil. Die Kleidung gefällt mir gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Apr 2020
Abends die Reklamation geschrieben und am nächsten Morgen bekam ich schon eine E-Mail von Cecil. Hat alles bestens geklappt und würde Cecil jederzeit weiter empfehlen. Danke an Cecil und Danke an reklamation24.de
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Mär 2020
War sehr zufrieden hätte einen Online Gutschein für meine Jacke bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Mär 2020
Mein Bekleidungsgeschäft führt CECIL nicht mehr
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Mär 2020
Bin nach wie vor mit Cecil Artikel zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Feb 2020
Problem behoben
18 Feb 2020
Sehr gut. Ich habe mein Geld wieder bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Feb 2020
Der Kundenservice von Cecil hat sich meinem Problem zeitnah angenommen und es zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jan 2020
Ich erwarte nach wie vor die klärung und einlösung meines gutscheines. Mir fehlen die worte für eine solche ignoranz.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Dez 2019
War jahrelang guter Kunde von Cecil, aber nach drei Winter darf so eine Jacke nicht kaputt gehen bei dem Preis!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN