CECIL Geschenkgutscheine lassen sich nicht einlösen!

  • Behoben
  • 02 Apr 2022
  • #366069
  • 179
Anzeige

Seit Jahren wünsche ich mir von Freunden und Familie zu besonderen Anlässen Geschenkgutscheine für den Onlineshop. Jetzt habe ich 3 Gutscheine zu je 100 €, die im Warenkorb zwar angezeigt, aber nicht von der Kaufsumme abgezogen werden. Beschwerden bei der Kundenbetreuung wurden zunächst angenommen, dann wurde ich vertröstet. Nachdem es zwei Wochen später immernoch nicht möglich war, meine Gutscheine einzulösen, wurde mein Ton schärfer. Seither werde ich samt meines Problems ignoriert und erhalte auch keine Newsletter mehr. Ich bin so wütend und enttäuscht, wie man als langjähriger Kunde in diesem Unternehmen behandelt wird. Dies ist nun mein letzter Versuch einer Klärung, bevor ich Rechtsmittel einlegen werde.

Teilen

Ärger mit Cecil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-04-2022 um 09:05 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr CECIL Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2022 um 22:45 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hier ist noch sehr viel Luft nach oben.

2
Cecil
Zufriedenheitsindex: 93.5/100

Problem mit Cecil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.