Seit Jahren wünsche ich mir von Freunden und Familie zu besonderen Anlässen Geschenkgutscheine für den Onlineshop. Jetzt habe ich 3 Gutscheine zu je 100 €, die im Warenkorb zwar angezeigt, aber nicht von der Kaufsumme abgezogen werden. Beschwerden bei der Kundenbetreuung wurden zunächst angenommen, dann wurde ich vertröstet. Nachdem es zwei Wochen später immernoch nicht möglich war, meine Gutscheine einzulösen, wurde mein Ton schärfer. Seither werde ich samt meines Problems ignoriert und erhalte auch keine Newsletter mehr. Ich bin so wütend und enttäuscht, wie man als langjähriger Kunde in diesem Unternehmen behandelt wird. Dies ist nun mein letzter Versuch einer Klärung, bevor ich Rechtsmittel einlegen werde.
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Antwort von Cecil
04-04-2022 um 09:05 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2022 um 22:45 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hier ist noch sehr viel Luft nach oben.
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