Auf der Rechnung sind drei Gürtel habe ich auch bestellt habe aber nur zwei bekommen,habe einen zurück geschickt und soll trotzdem
30,98 bezahlen,ein Gürtel kostet 29,99 hatte aber noch den Gutscheincode MAMA23C also müßte ich doch weniger bezahlen,ich bitte
um Klärung.Danke
Teilen
Antwort von Cecil
19-06-2023 um 08:36 Uhr
Guten Tag Frau ******
es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen des Onlineshops weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 11:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.