Habe im August (im Urlaub) im CECIL Store in Lüneburg eine Jeanshose „Scarlett“ gekauft. Nach der zweiten Wäsche (ohne Weichspüler und 30 Grad Waschgang) sieht der Jeansstoff aus wie bei einer starken Bindegewebsschwäche. Der Stoff ist an beiden Oberschenkeln total überdehnt und dadurch unansehnlich. Den Kassenbon habe ich leider nicht mehr, da ich die Hose im 400 Km entfernten Lüneburg gekauft habe und von Ihrem Service noch nichts wusste.
Über eine Nachricht Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
S. ******
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Antwort von Cecil
19-09-2022 um 09:11 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2022 um 17:52 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich bin absolut zufrieden mit dem Cecil Kundenservice. Sehr schnell habe ich eine Antwort erhalten. Habe den vollen Betrag den ich für die Jeanshose bezahlte, als Gutschein für den Online-Shop erhalten.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an den Cecil Kundenservice und Reklamation24
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