Der Reißverschluss meiner salbeifarbenen Windjacke lässt sich nicht öffnen, der Zipper bricht ab. Mein Bemühen, hier im ansässigen Kaufhaus den Schaden vorzubringen, scheitert. Die Jacke konnte angeguckt werden, selbst die Abteilungsleiterin war nicht imstande, Kundendienst zu leisten. Aber das Warenhaus Steffen, Cuxhaven, Bremervörde, Zeven (sind mir bekannt) reagiert mit gebundenen Händen, das heißt für mich: es wird an dem Schaden verdient? Die Reißverschlüsse der Taschen funktionieren einwandfrei, seit anderthalb Jahren, der Verschlussreissverschluss von Anfang nicht gut.
Ich kann Ihnen gerne die Jacke einschicken, weil sie ansonsten sehr gut gearbeitet ist und noch lange tragbar wäre.
Freundl Gruß
M. ******
Teilen
Antwort von Cecil
23-06-2023 um 09:45 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Antwort des Verbrauchers
24-06-2023 um 16:52 Uhr
Bild-Doku der salbeigrünen Jacke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.