Schlechte Verarbeitung

  • Behoben
  • 17 Dez 2022
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Hallo habe vor ca. 4 Wochen einen Kapuzenpullover in der Filiale in 91301 Forchheim gekauft. Habe ihn bis jetzt nur zweimal getragen und jetzt ist der Ärmel aufgerissen. Leider habe ich keinen Kassenzettel mehr ,da ich ja damit nicht gerechnet habe. Mein Mann war in der Filiale und zeigte den Pullover, darauf hin die Verkäuferin nicht sehr freundlich sagte , dann muss ihn ihre Frau halt nähen , sie kann nichts machen ohne Kassenzettel . Sie kann ja nicht nachvollziehen ,ob wir den Pullover überhaupt bei ihnen gekauft haben ,obwohl wir Stammkunden sind. Ich werde mir überlegen , ob ich hier nochmal was kaufe. Wir hatten auch bei einem anderen Anbieter schon Schwierigkeiten , dort wurde es auch ohne Kassenzettel anstandslos umgetauscht. Ich kann ja nicht alle Kassenzettel aufheben. Ich hoffe Sie finden eine Lösung. Im Anhang sende ich Ihnen ein Bild vom Pullover. Im Voraus herzlichen Dank

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17-12-2022 um 19:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2022 um 09:08 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr CECIL Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2023 um 19:29 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

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Meine Beschwerde wurde schnell und Problemlos geregelt

3
Cecil
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