Bei der Buchung wurde der Corona-Codegutschein nicht in Abzug gebracht, da der Code nicht angenommen wurde. Ausserdem wollten wir auch eine Reiserücktrittsversicherung abschließen die auch nicht angezeigt wurde. Ich bitte sie um Korrektur und Richtigstellung unserer Buchung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
08-07-2020 um 10:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Center Parcs weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2020 um 20:24 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hätte schneller gehen können aber sonst top
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.