Lieferzeit, Kundendienst

  • Ungelöst
  • 29 Dez 2019
  • #17035
  • 580
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ende November habe ich Ihnen einen Schwermetalltest zukommen lassen. Am 04.12.19 habe ich eine Eingangsbestätigung des tests bekommen. Des Weiteren steht in der E-mail das die Analyse und die Erstellung des Ergebnisberichts nur wenige Werktage dauern würde. Was leider nicht der Fall war. Nach ca. 5 tagen habe ich merhmals versucht, den Kundenservice per Telefon zu erreichen - vergeblich. Immer wieder war eine automatische Dame am Apparat, die den gleichen Satz immer wiederholt hat. Die Leitungen seien alle besetzt, ich solle auf den Anrufbeantworter sprechen. Nach paar tagen wieder angerufen und wieder der gleiche Ablauf. Diesmal habe ich dann auf den Anrufbeantworter gesprochen, und um eine Rückmeldung gebeten. 1-2 Tage später hat mich eine Dame angerufen, und gesagt, dass Sie die EINZIGE im Kundenservice ist, und deshalb die Leitung immer besetzt ist. Das kann doch nicht sein, dass eine Mitarbeiterin den ganzen Kundenservice bearbeiten soll?! Kein Wunder, dass ich da NIE durchgekommen bin. Das hat mir Zeit und Nerven gekostet. Sie sagte außerdem, dass ich das Testergebnis morgen bekommen müsste. War das Testergebnis morgen da?NEIN! Also wartete ich immer noch vergeblich auf mein TESTERGEBNIS. Wieder vergingen paar Tage - Kundenservice nochmal angerufen, auf den Anrufbeantworter gesprochen. Diesmal bekam ich eine E-mail von der selben Dame am Telefon. Das Testergebnis dauert doch noch. Wie lange kann sie nicht sagen. Erst am 17.12.19 habe ich eine E-mail bekommen in der stand - Ihr Testergebnis wurde ausgewertet! Das ganze hat genau 14 Tage , also 2 WOCHEN gedauert.
Sowohl auf der Seite von Cerascreen und auch per E-mail war immer von wenigen WERKTAGEN die Rede. Der Service und das was sie versprechen stimmt nicht überein.
Ich hatte eigentlich vor, mehrere test (Familie,Bekannte) bei Cerascreen durchführen zu lassen. Aber nachdem ich wirklich nichts gutes über Cerascreen - Lieferzeit, Kundenservice sagen kann, habe ich mich dafür entschieden nie wieder bei Kunde bei Cerascreen zu sein. Es kommt natürlich auch darauf an, wie Cerascreen mit meiner Beschwerde umgehen (Entschädigung) etc. wird. Danach werde ich nochmals einen Bericht schreiben.

Teilen

29-12-2019 um 20:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2020 um 14:48 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Im Einzelnen kann es zu Verzögerungen kommen. Gerne möchte ich mit Ihnen herausfinden, was der Grund bei Ihnen war. Bitte melden Sie sich unter fragen@cerascreen.de bei unseren Kundenservice, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Vielen Dank.

Viele Grüße
Ihr cerascreen Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2020 um 19:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problemlösung von Cerascreen:

Kundenservice anrufen

Problem :

Kundenservice

14-08-2020 um 12:22 Uhr


Liebe ******,
Wir möchten uns für die aktuell verlängerte Wartezeit und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie.

Wir schätzen Sie als Kunden sehr und würden uns daher freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserem Qualitätsanspruch zu überzeugen.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne jederzeit an uns. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Vielen Dank und liebe Grüße dein Cerascreen Team.

4
Cerascreen
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit Cerascreen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.