Guten Tag,
Seit dem 22.6.2020 ist meine Probe bei Ihnen in Bearbeitung. Trotz emails und mehrmaliger Anrufe erhielt ich keine Reaktion wann ich mit der Auswertung rechnen kann. In der Beschreibung stand dass man innerhalb von ein paar Tagen mit dem Ergebnis rechnen kann. Jetzt haben wir den 10.7.2020.
Ich habe Verständnis wenn mal etwas länger dauert, aber sich einfach gar nicht auf emails und Anrufe zu melden hat nicht mit Kundenbetreuung zu tun.
Daher bitte Ich noch mal dringlichst um Rückmeldung oder Rückzahlung des bereits gezahlten Betrags in Höhe von 69 Euro!
Danke
****** ******
******!
Teilen
10-07-2020 um 10:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2020 um 15:52 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Abschließende Betrachtung von Cerascreen
14-08-2020 um 11:20 Uhr
Liebe ******,
wir freuen uns dir bei deinem Anliegen helfen zu können.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gern an uns wenden.
Vielen Dank und liebe Grüße dein Cerascreen Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.