Guten Tag,
ich haben letzte Woche 2 Kits bestellt um den Blut zu testen, jedoch warte ich vergebens auf die Bestellungen. Ich benötige dringend diese Bluttests und kann es nicht fassen dass das ganze so lange dauert!
Ich bitte schnellsten um eine Antwort!
Teilen
06-05-2019 um 13:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2019 um 19:32 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ansich gute Sache, aber was garnicht geht, ist wenn man kein Kundenservice bekommt!!! Andere Unternehmen helfen einem doch auch weiter...
Abschließende Betrachtung von Cerascreen
14-06-2019 um 15:15 Uhr
Lieber Kunde,
bitte melden Sie sich direkt bei unseren Kundensupport damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Viele Grüße
Ihr cerascreen Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.