Vitamin D Test

  • Behoben
  • 29 Apr 2020
  • #47468
  • 517
Anzeige

Hallo habe eine Vitamin Test am 11.03.2020 aktiviert und noch keine Rückmeldung bekommen....ich weis durch die Corona Situation dauert alles länger. Habe auch schon eine Email geschrieben aber keine Rückmeldung erhalten, euer Versand von Produkte und Zustellung geht ja auch schnell.....
Bitte um Rückmeldung

Teilen

29-04-2020 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2020 um 09:51 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Bearbeitung

14-08-2020 um 12:14 Uhr


Hallo ******,
es freut mich zu hören, dass wir zu einer Lösung gekommen sind.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne jederzeit an uns. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Vielen Dank und liebe Grüße dein Cerascreen Team.

3
Cerascreen
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit Cerascreen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.