Hallo habe eine Vitamin Test am 11.03.2020 aktiviert und noch keine Rückmeldung bekommen....ich weis durch die Corona Situation dauert alles länger. Habe auch schon eine Email geschrieben aber keine Rückmeldung erhalten, euer Versand von Produkte und Zustellung geht ja auch schnell.....
Bitte um Rückmeldung
Teilen
29-04-2020 um 15:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2020 um 09:51 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Bearbeitung
Abschließende Betrachtung von Cerascreen
14-08-2020 um 12:14 Uhr
Hallo ******,
es freut mich zu hören, dass wir zu einer Lösung gekommen sind.
Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne jederzeit an uns. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Vielen Dank und liebe Grüße dein Cerascreen Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.