CheapTickets

All-Inclusive & Discount

CheapTickets Kontaktdaten

Adresse
CheapTickets.de GmbH
Friedrichstraße 200
10117 Berlin
Deutschland

Telefon
030 22409370

CheapTickets Kontaktdaten


Adresse
CheapTickets.de GmbH
Friedrichstraße 200
10117 Berlin
Deutschland

Telefon
030 22409370

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

CheapTickets
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über CheapTickets und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit CheapTickets schnell & wirkungsvoll lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an CheapTickets!

Anzeige

CheapTickets Logo

CheapTickets Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

CheapTickets - Informationsdefizit

Am 19.10.19 buchte ich für meine Frau eine Reise von Shanghai über Kuala Lumpur nach Chennai mit Malaysia Airlines am 23.10. und dieselbe Strecke zurück am 05.11.19 Da meiner Frau leider etwas dazwischengekommen war, wollte ich den Hinflug umbuchen. Bei einem Gespräch mit der Hotline von CheapTickets stellte sich heraus, dass dies leider nicht möglich bzw. sehr teuer war. Deshalb buchte ich einen Flug bei einer anderen Gesellschaft. Als meine Frau nun am 05.11. den Rückflug antreten wollte wurde ihr beim Check-in mitgeteilt, dass das Ticket gecancelt wurde, da sie den Hinflug nicht angetreten hatte. Somit waren wir gezwungen wieder einen Flug bei einer anderen Fluggesellschaft zu buchen, damit meine Frau wieder nach Shanghai fliegen konnte. Bei meinem Telefongespräch mit der Hotline wurde mir zwar die Stornierung des Hinfluges angeboten, es wurde allerdings mit keiner Silbe erwähnt, dass der Rückflug bei Nichtantreten des Hinfluges automatisch gecancelt wird. Auch habe ich diesbezüglich keine Nachricht bekommen. Da ich hier für eine Leistung bezahlt haben, die ich nicht bekommen habe und über dieses ich nicht einmal informiert wurde, möchte ich die Kosten für den Flug von Chennai nach Shanghai, den wir kurzfristig noch in derselben Nacht buchen mussten erstattet bekommen.

Anzeige

Warum du eine CheapTickets Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 100.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

CheapTickets Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen CheapTickets hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit CheapTickets ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 1 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 50.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

CheapTickets Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über CheapTickets schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über CheapTickets schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine CheapTickets Reklamation:

CheapTickets.de GmbH
Friedrichstraße 200
10117 Berlin
Deutschland

Telefon: 030 22409370
E-mail: info@cheaptickets.de

Jetzt Beschwerde über CheapTickets schreiben!

Über 20.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.