Sehr geehrte Damen und Herren,
der Flugpreis für den annullierte Flug von Auckland (Neuseeland) nach Hamburg am 30.03.2020 mit Emirates Airline und über Cheap Tickets gebucht, wurde immer noch nicht erstattet! Laut Auskunft von CheapTickets wurde der Flugpreis von Emirates bereits erstattet und sollte an mich ausgezahlt werden. Warum erhalte ich mein Geld nicht endlich zurück, obwohl Sie es schon vom Emirates erhalten haben. Hiermit fordere ich Sie auf, mir innerhalb von 7 Tagen das Geld zu überweisen. Sonst werde ich einen kostenpflichtigen Mahnbescheid veranlassen.
Teilen
21-02-2021 um 22:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2021 um 19:06 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder Cheap Tickets, definitiv nicht Kundenfreundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.