Mein Flug wurde annuliert. Es gibt keine Möglichkeit mit jemandem von Cheap Tickets zu sprechen. Der chatbot ist ein witz. Lufthansa kann mir auch nicht helfen weil sie sagt ich muss mit cheaptickets sprechen. Jetzt muss ich auf eigene Kosten schauen wie ich wieder nach Hause komme. Absolut die schlimmste Erfahrung die ich je gemacht habe.
Teilen
13-03-2023 um 09:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-04-2023 um 07:58 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie waren nicht erreichbar als mein Flug storniert wurde. Ich musste lange auf Rückmeldung warten. Sie haben aber das eingehalten was sie versprochen haben. Mein Flug wurde annuliert und ich habe 20% Rückerstattung erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.