Fehlfunktion nach 4 Monaten

  • Beantwortet
  • 10 Aug 2020
  • #99777
  • 508
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Gerät ist bereits defekt. Es baut keinen Druck mehr in den Glaswasserflaschen auf, so dass der CO2-Gehalt im Endprodukt Wasser marginal ist. Die Gaskartuschen haben wir bereits zweimal erneuert und es funktioniert immer noch nicht. Wie können wir verfahren?

Teilen

10-08-2020 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2020 um 10:54 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.

Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären. Zu den weiteren Schritten habe ich Ihnen eine Nachricht zugesandt.

Beste Grüße
Sebastian, CHECK24 Shopping

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.