Profit wichtiger als Gesundheitsvorsorge

  • Ungelöst
  • 14 Aug 2020
  • #102484
  • 589
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Ich komme nochmal zurück auf meine Reklamation vom 04.08.2020, in der mir versprochen wurde unseren Fall zu überprüfen.

Und nun habe ich heute wieder eine CHECK24 "Standart" Antwort bekommen, dass eine kostenlose Stornierung nicht angeboten wird.

Und das obwohl in den vergangenen Tagen die Fallzahlen auf Mallorca dramatisch gestiegen sind und inzwischen über dem vom RKI angegebenen Richtwert von 50 Infizierten pro 100.000 Einwohner kommen. Und da dürften die Heimkehrer, die in Deutschland positiv getestet werden gar nicht mitgerechnet sein. Es sollte also nur eine Frage von Stunden sein bis eine Reisewarnung ausgesprochen wird. Trotzdem wird ignoriert, dass meine Lebensgefährtin nach ihrer Chemotherapie ihr Leben riskiert, wenn sie nach Mallorca reisen würde. Warum werden wir hier verarscht. Ich muss den Vorgang jetzt meinem Rechtsanwalt übergeben. Schade. Vielleicht findet sich ja doch noch eine vernünftige Person bei TUI oder check24. TUI hat gerade erst wieder staatliche Hilfe bekommen.

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14-08-2020 um 15:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2020 um 15:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2020 um 15:56 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre erneute Nachricht.

Ich habe Ihnen eine separate E-Mail zukommen lassen. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2020 um 22:35 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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4
CHECK24
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