Rückerstattung Bearbeitungsgebühr

  • Behoben
  • 02 Sep 2020
  • #112095
  • 878
Anzeige

Wir (4 Personen) hatten einen Flug nach Los Angeles gebucht mit American Airlines. Dieser Flug wurde seitens der Fluggesellschaft storniert. Die Fluggesellschaft sagte uns telefonisch eine volle Erstattung des Flugpreises zu. Nun haben wir endlich eine Erstattung von Check24 erhalten, allerdings mit genau 100,00 EUR Differenz. Anscheinend hat Check24 eine Gebühr von 25,- EUR pro Person einbehalten. Das ist aber nicht rechtens, da der Flug durch die Fluggesellschaft storniert wurde und nicht durch uns! Wir verlangen eine Erstattung der 100,00 EUR.

Teilen

02-09-2020 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-09-2020 um 11:01 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Da uns Ihre Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, erstatten wir Ihnen aus Kulanz die angesprochene Bearbeitungsgebühr auf das bei der Buchung angegebene Zahlungsmittel.

Eine Bestätigung erhalten Sie separat per E-Mail.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Lisa, CHECK24

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2020 um 13:27 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gute und schnelle Reaktion vom Kundenservice. Allerdings ist die telefonische Erreichbarkeit etwas nervend, da man wirklich lange in der Warteschleife hängt und sogar des Öfteren aus der Leitung geworfen wird. Aber ansonsten sind die Mitarbeiter freundlich und bemüht, die Angelegenheit wurde schnell und zufriedenstellend bearbeitet. Danke.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.