Flug mit Etihad über CHECK24 gebucht.
Der Flug wurde von Etihad storniert und das Geld an Check24 zurückgezahlt!
Am 18.07.2020 wurde ich von CHECK24 darüber informiert.
Mein Geld habe ich bis heute nicht zurück!?
Teilen
13-08-2020 um 10:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
18-08-2020 um 16:07 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Nach Rücksprache mit der Buchhaltung, ist die Gutschrift zur Zahlung bereits angewiesen. Bitte beachten Sie die Banklaufzeiten und prüfen Ihre Kontoauszüge.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Tanja, CHECK24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2020 um 21:49 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
In Corona Zeiten so gut wie nicht erreichbar!
Keine zeitnahe Kommunikation und keine Antworten auf so viele Fragen!
Dafür ständig Werbung?!
Die Auszahlung meines Geldes wurde über Wochen verschleppt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.