Adogadgets

Elektronikhändler

Ranking in der Kategorie



Adogadgets Kontaktdaten

Adresse
ENSO ECOMMERCE, SL
Avenida Manuel Hermoso Rojas, 4, Planta 1,
Of 12 (Torre 1) - 38003 Santa Cruz de Tenerife
Spanien

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Adogadgets: Verkäufer reagiert nicht auf emails.

117960
227
Verbraucher

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Hallo,
ich habe am 06.06.2020 bei dem Versandhändler ADOGATGEDS eine E20 Smartwatch bestellt.
Die Uhr wurde auch geliefert und funktionierte auch.
Bei einem Ladevorgang der Uhr wurde das Ladekabel plötzlich so heiß dass der Stecker, der an die Uhr gesetzt wird, schmolz und damit ein weiteres Laden nicht mehr möglich war.
Seit ca. 5 Wochen ist die neue Uhr nicht mehr nutzbar.
Nun wollte ich ein neues Ladekabel bestellen, aber unter der Service-email meldet sich niemand.
Nachdem ich jetzt vier Mails an die Firma geschickt habe und keine Reaktion erfahren habe wende ich mich an sie.

mit freundlichen Grüßen

Jürgen ******

Meine Forderung:
ein neues Ladekabel wäre gut, oder Geld zurück
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.