Ägypten Urlaub

  • Beantwortet
  • 15 Mär 2018
  • #2702
  • 940
Anzeige

Guten Tag

Wir hatten dieses Jahr einen Ägypten Urlaub gebucht ! 10 Tage Hurghada im angeblich 5 Sterne Hotel was sich nach dem Urlaub als ein 4 Sterne Hotel bewies! Die Zimmer des Hotels in Unserem Fall Junior Suite wurden dessen garnicht gerecht und weichen von den Fotos bei ihrer Buchungsseite ab! Desweiteren ist die Poolanlage eine Riesen Katastrophe gewesen. Es fehlten Tausende von Steinen diese Riesen Krater wurden provisorisch mit Matten grob abgedeckt! In dem Pool hätte ich mich leicht an der Hand geschnitten und mehrere Gäste am Fuß!
Kommen wir zum WLAN (Internet) in der Lobby was dauerhaft ausgelastet war und nie funktionierte ! Als ich mit diesem Problem zur Hoteldirektion ging, schickten sie einen angeblichen Techniker dessen wissen sich auf das ein und ausschalten des wlan Buttons beschränkte! Der Service im Restaurant war auch nicht der beste man wurde andauernd übersehen und meist hätte man aufgegessen ohne mit Getränken bedient zu werden! Ich kann diesen Text noch weiter führen aber das währe dann doch zu viel! Ich habe alles Dokumentiert in Bild Form und kann es gerne zukommen lassen! Wir hatten viel zu viel bezahlt im Vergleich zu vielen anderen Gästen! Wir bitten um Schadensersatz für diesen unzumutbaren Urlaub!

Ich bitte um Rückmeldung!

Teilen

15-03-2018 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2018 um 15:47 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben Ihnen eine separate E-Mail zukommen lassen und bitte Sie daher Ihr Postfach zu überprüfen.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.