"Rücktransfer nicht erfolgt"

  • Beantwortet
  • 18 Mai 2019
  • #9017
  • 744
Anzeige

Der Rücktransfer zum Flughafen wurde nicht geleistet!!!!!! Am Abflugtag sollte der Transfer um 14:25 Uhr ur vom Hotel aus losgehen, wir waren ca. 14 Uhr 23 Uhr an Hotel Eingang und haben auf den Transfer gewartet. Nach etwa zehn Minuten haben wir in der Lobby nachgefragt ob ein Fahrer vom Transferunternehmen schon da gewesen war und gefragt hat ob Hotelgäste noch fehlen!! dieses ist nicht erfolgt, laut Aussage der Mitarbeiterinnen der Lobby. Woraufhin sich eine Mitarbeiterin von der Lobby sich mit den Reiseunternehmen Schauinsland in Verbindung gesetzt hat. Die Mitarbeiter des Reiseunternehmen sagt hat dass der Bus schon zu weit weg das er uns nicht mehr mitnehmen könnte!!!! wir mussten dann ein Taxi nehmen das haben wir gemacht und sind somit auch in Vorkasse getreten von 78 €!!!! am Flughafen angekommen haben wir andere Passagiere die auch in dem Hotel waren getroffen, die uns dann erzählt haben dass der Transfer 10 Minuten früher gestartet ist als gewöhnlich und das auch keine Plätze für zwei Personen mehr vorhanden gewesen wären!!!! Dieses Geld für nicht erhalten Transfer möchte wir gerne wieder erstattet haben!!!!

Teilen

18-05-2019 um 17:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2019 um 11:12 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Rückreise nicht wie geplant durchführen konnten.
In einer separaten E-Mail haben wir auf Ihr Anliegen Bezug genommen.
Wir bitten Sie daher, Ihr E-Mail Postfach zu kontrollieren.

Beste Grüße
Jacqueline, Check24 Reise

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.