Check24.de

Vergleichsportale

Check24.de Kontaktdaten

Adresse
CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München

Telefon
089 - 200 047 1010

Fax
0892000471011

Check24.de Kontaktdaten


Adresse
CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München

Telefon
089 - 200 047 1010

Fax
0892000471011

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Check24.de
Reklamationen & Beschwerden (831)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Check24.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Check24.de schnell & wirkungsvoll lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Check24.de!

Anzeige

Check24.de Logo

Check24.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

NEU Check24.de - Urlaub Rom

Hallo, unser Urlaub in Rom gleicht einem Disaster....ich habe weiß Gott keinen großen Luxus erwartet aber ein Zimmer in welchem es modrig riecht, man Gitter vor den Fenstern hat welche sich nicht öffnen lassen is das eine, ein Bad welches kalt, dreckig und feucht ist das nächste...duschen unmöglich!.dann hatten wir ein Frühstück dazugebucht, allerdings gibt es nur ab und an ein paar Kekse und Zwieback mit Marmelade. Weder Geschirr noch Besteck standen zur Verfügung...zu einem Frühstück gehört Brot oder Brötchen mit etwas Wurst oder Marmelade dazu und vor allem Kaffee Milch oder Tee! Den Vermieter der Unterkunft hat man über die hinterlegte Telefonnummer nicht erreicht und war außer zu unserer Ankunft nicht nochmal vor Ort um Dinge abzuklären. Für mein hart erarbeites Geld erwarte ich auch was. Gern kann ich dies auch mit Fotos belegen. Ich stehe ihnen gern weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Dittrich

NEU Check24.de - Rahmen Standfuß

Rahmen bzw. Standfuß ist gebrochen. Das Gerät ist deshalb nicht benutzbar. Der Austausch des defekten Rahmen würden genügen.

Kunde empfiehlt Check24.de nach dem sein Problem gelöst wurde! Logo

Kunde empfiehlt Check24.de nach dem sein Problem gelöst wurde!

Anatolij äußerte seine Unzufriedenheit mit einem gebuchten Hotel über Check24.de. Der Verbraucher hat ein bestimmtes Hotel gebucht, jedoch ein anderes bekommen. Weiterlesen

NEU Check24.de - Dauerhaft falsche Preisangaben für Hotels

Bei der Suche nach einem Hotel wird man zunächst auf eine Übersichtsseite geleitet. Die dort angezeigten Preise finden sich allerdings auf der folgenden Seite, auf der man dann ein Zimmer auswählen kann nicht mehr wieder. Dies ist kein Einzelfall sondern findet sich bei diversen Hotels und dauerhaft. Ein Anruf bei der „Hotline“ brachte die Argumentation, dass das Angebot offenbar just in diesem Moment gebucht worden sein muss. Das ist offenbar nicht der Fall, denn über 14 Tage zeigte sich dieses Phänomen konsequent immer wieder bei gut einem Dutzend Überprüfungen. Eine zweifache Nachfrage per Mail über die auf der Buchungsseite angegebene Mailadresse brachte keinerlei Reaktion. In Summe erscheint dies Gebaren den Kunden mit Lockangeboten zu teureren Buchungen zu bewegen im Höchstmaße unseriös. Zudem gibt es offenbar keinerlei Kundenservice, wie die unbeantworteten Mails dokumentieren. Vor diesem Hintergrund kann man vor Hotelbuchungen bei CHECK24 nur abraten.

NEU Check24.de - Falsche Information und Beratung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 18.2.2020 mit Herrn Krings telefoniert ich bat ihm mir zu helfen, ich wollte eine Schutzbrief zusätzlich zur meiner Versicherung mit europa go abschließen, meine Auto habe ich am 14.2.2020 bei der Kfz-stelle genehmigen lassen. Er empfahl mir die Versicherung zu widerrufen und für ca 1,32 oder 3Euro mehr bei der gleichen Anbieter mit Schutzbrief abzuschließen er hat mir auch eine Angebot zugeschickt, Ich bin sein Rat gefolgt und widerrufte den Vertrag. Als ich nochmal anrief sagte man mir dass es eine Versicherungswechsel sei und würde mich mehr kosten als 1 oder 3 Euro. Davon war nicht die Rede und auch nicht in der Angebot vermerkt. Ich bin sehr verärgert darüber dass ich falsch informiert und für mich fatale finanzielle Nachteile bringt , ich hätte meinen Vertrag nie widerrufen wenn ich dadurch deutlich mehr zahlen muss,zudem finde ich es unverschämt dass Herr Krings unterstellt ich hätte nicht ordnungsgemäß das Gespräch beendet, er hat AUFGELEGT. Das Gespräch wurde aufgezeichnet bitte überprüfen Sie es und gehen sie meiner Angelegenheit nach und ich bitte um Lösung. Um einen baldigen Erledigung bedanke ich mich

NEU Check24.de - Täuschung Hotel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann es nicht nachvollziehen, das es 2 Anzeigen Hotel-Beschreibungen gibt,Ich buchte ein 4 Sterne Hotel mit einem Km vom Zentrum entfernt, stattdessen gibt es ein 3 Sterne Hotel mit 1,4 km vom Zentrum entfernt. Dafür ist eine Entschuldigung nicht angemessen. Innerhalb 3 Wochen habe ich das jetzt 2mal gehabt .Vortäuschung falscher Tatsachen ist die Beschreibung dafür.Als Kunde ist man gezwungen, ein Hotel zu nehmen, was deren Ansprüche nicht erfüllt werden, was aber beschrieben wurde.(Kostenfreies Storno ausgeschlossen)Trotz innerhalb 24 Stunden Klärung! Somit verlange ich Schadenersatz.

NEU Check24.de - Reklamation

Bei der Benutzung des SodaStream Automaten kommt es immer zu dem Problem, dass sich der Automat nach dem sprudeln beim herausnehmen der Flasche verhakt. Um die Flasche dann zu entfernen muss viel Kraft aufgewendet werden, um den Automaten nach vorne zu kippen und die Flasche daraus zu entfernen.

NEU Check24.de - Kaputtener Herd

Sehr geehrte Damen und Herren! Am 29.11.2019 habe ich ein Herd auf dem Portal Check 24 bestellt. Am 05.12 wurde der Herd mir nach Hause gebracht. Bis 11.02.2019 stand der Herd in Ihrer originalen Verpackung bei mir zu Hause (es ist sehr schwierig zu finden ein Spezialist, der private Technik überhaupt installieret. Nicht neue – fast unmöglich). Am 11.02 habe ich endlich gekriegt einen Termin von dem Gasinstallateur (Franz Gegenfurtner GmbH, https://www.gegenfurtner-gmbh.de). Wenn Herr Gegenfurtner das Herd ausgepackt hat, es wurde sofort klar, dass der Herd kaputt ist. Das Panel mit den Tumblern vorne ist sehr stark gebogen (Fotos sind in Anhang). Am gleichen Tag habe ich darüber eine Mitarbeiterin von Check24 per Telefon erzählt, sie hat mir ein Rat gegeben, alles schriftlich zusammenzustellen in E-mail. Ich bitte kaputter Herd von mir abholen und Geld zurück auf PayPal- Konto zu senden. Vielen Dank voraus. MfG, Yulia Davletgareeva

NEU Check24.de - Gutschein über 30 Euro bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages wurde nicht überwiesen

Guten Tag, Ich habe am 29.12. letzten Jahres über Check24 einen neunen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Damals wurde mir eine Gutschein über 30 Euro in Aussicht gestellt, welcher leider bisher nicht, wie angegeben, auf mein Konto überwiesen wurde. Ich bitte Sie, dies noch einmal zu prüfen. MfG, Dominik Noé

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


NEU Check24.de - Reisebuchung nach Californien am 22.05-25.05

Ich habe heute um 16.56 eine SMS von Check 24 erhalten, mit dem Wortlaut: Vielen Dank für die Buchung Iher Kalifornien- Reise vom 22.05-25.05. Verwalten Sie Ihre Buchung in der Check24-App: c.24.de/pr/YNPCMX Ich habe keine Reisebuchung bei Ihnen vorgenommen und bitte um sofortige Klärung. Mit freundlichen Grüßen G. Vissa

NEU Check24.de - Umbuchen nicht möglich

Hallo, nach buchen der Reise ist uns aufgefallen dass der Rückflug nicht passt und wollten sofort umbuchen. Umbuchen ist nicht möglich wegen 1 Tag früher,geht nicht. Lässt der Veranstalter nicht zu,sollen Stornierungskosten zahlen von 988euro. Ist ja verrückt ein Knopf gedrückt, nicht mal was gezahlt und schon Kosten sind da. Müssen Donnerstag statt Freitag fliegen und dafür 988 euro? Das sind keine realistischen Kosten,Bearbeitungsgebühren sind nicht so teuer. Es entsteht auch kein schaden da wir die Reise antretten würden. Jetzt müssen wir unsere Flitterwochen eventuell ganz absagen dass wir die Hochzeit des besten Freundes teilnehmen können, nochmal Buchen kann sich keiner leisten. Und das nach 2std nach der Buchung.

NEU Check24.de - Ägypten Urlaub

Guten Tag Ich habe über Ihre Plattform eine Reise gebucht. Mein stand war es das das Hotel ein 4 Sterne Hotel ist jetzt im nach hinein stellt sich raus das Ich am Freitag in ein 3 Sterne Hotel fliege und das in Ägypten wo 3 Sterne sehr ernüchternd sind! Find das definitiv nicht gut das in diesem Punkt so getäuscht wurden bin und als die Frage auf kam zwecks umbuchen wurde ich auf 4 verschiedene Arten hingehalten wo ich mich dann auch Frag wie so eine große Firma in diesem Punkt keine Kompetenz zeigen kann. Bin sehr enttäuscht und hoff der Urlaub wird kein Desaster. Nur weil nicht einmal versucht wurden ist es um zu buchen! Mit freundlichen Grüßen René Hook

NEU Check24.de - Mir wurde ein kindersofa von Check 24 angeboten, bei einem Unternehmen 123 Möbel, die das Sofa nicht lieferbar oder lieferbar erst in 7 Wochen!

Bei suche nach einem Kindersofa in rosa, hat Check 24 mir ein Sofa bei einen unternehmen 123 Möbel empfohlen, dass erst lieferbar in 5 Wochen ist. Leider nicht aufgefallen! Leider kaufte ich es ohne weiter bei andere Anbieter zu vergleichen ohne Check! Als ich es später verglich, konnte ein anderes unternehmen mir das genauso reduzierte Kindersofa in rosa in 1-2 Tagen senden und nochmals ein anderes in 2-3 Tagen! Nach 4 Wochen warten schrieb ich wann ich mit der Ware rechnen kann endlich?! Es wurde weitergeleitet das 123 Möbel Antwortet der Hersteller noch 3 Wochen Verzögerung 9 kw kommt die Ware. Ich hoffe doch sehr!

NEU Check24.de - Flugzeitenänderung

Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Flugzeiten von Hamburg nach Lissabon haben sich so verändert, dass wir bei der Hinreise zum Flughafen in unserer nächtlichen Ruhe absolut gestört werden. Abflug 6 Uhr in Hamburg bedeutet in Goosefeld bei Eckernförde um spätestens 2 Uhr nachts aufstehen! Und Rail und Fly ist nachts nicht zu nutzen ( wie gebucht) Rückreise Ankunft im Hamburg 22.40 Uhr, Auch hier fährt nachts kein Zug mehr vom Flughafen nach Goosefeld. Uns entstehen zusätzliche Kosten, wenn wir auf Hin- Rückreise vor und nachher ein Hitel buchen müssen. Wie können wir nun weiter vorgehen? Mit diesen Flugzeiten entstehen uns Kosten/ Anreiseprobleme und eine gestörte Nachtruhe. Wir müssen am folgenden Tag noch übernächtigt mit dem Leihwagen von Lissabon an die Algarve fahren. Wir bitten um Hilfe Stephanie Simon

NEU Check24.de - DSL Stornierung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Dezember 2019 einen DSL-Vertrag durch Check24 für meine Freundin mit Auftragsnummer 10080023 abgeschlossen. Nach ein Paar Wochen hat sie eine Bestätigung und einen Termin von Telekom bekommen. Aber kein Techniker ist am vereinbarten Tag gekommen und wenn ich Telekom angerufen habe, wurde ich informiert, dass der Vertrag storniert wurde, ohne uns Bescheid zu sagen. Der Vertrag ist aber in Check24 noch aktiviert und nicht stirniert. Ich habe danach mit Kunden Service von Check24 telefonisch gesprochen(am 17.02.2020 zwischen 16:15-16:30) und Ihr Mitarbeiter hat mir unfreundlich gesagt dass check24 nichts machen kann und das wie ein Makler bei Immobilien ist. Wenn ich über die Abteilung der Reklamation von Check24 gefragt habe, hat er mir gesagt, dass es keine Reklamation-Abteilung von Check24 gibt. Warum lügt Ihr nicht netter Mitarbeiter an? Warum unterschtütz Check24 nicht den Kunden, die durch Check24 Vertrag abgeschlossen haben? Ich würde gerne diesen Prozess ganz offiziel und gesetzlich gegen Telekom und Check24 weiterverfolgen. Mit freundlichen Grüßen Amiriman Kianfar

NEU Check24.de - DSL Vertrag ohne Bereitstellungsgebühr abgeschlossen - CHECK24 will Erstattung nicht veranlassen

Habe am 25.01.2020 über das Portal einen DSL Vertrag (Telekom) beauftragt. Ein aktueller Vertrag über Unitymedia läuft noch ist aber zum 02.03.2020 gekündigt, der Telekom-Vertrag sollte erst im Anschluss daran aktiviert werden. Telekom hat den Vertrag bereits am 10.02.2020 als Neuvertrag aktiviert und berechnet daher angeblich eine Bereitstellungsgebühr von 69,95€. Diese Bereitstellungsgebühr war nicht in der Kostenübersicht von CHECK24 aufgelistet. Telekom schiebt die Schuld zu CHECK24, CHECK24 schiebt die Schuld zurück an die Telekom. Kundenservice unter aller Sau. Schade, dass die Widerrufsfrist bereits abgelaufen ist. Fordere zusätzliche Gutschrift von 69,95€

NEU Check24.de - Ersatzteil für Blanco Periscope S-F II Fensterarmatur 516671

Sehr geehrte Damen und Herren, im März 2018 haben wir folgende Bestellung mit der Bestellnr. 2018-3536862-1 bei Ihnen getätigt: 1x Blanco Spülbecken und 1x Blanco Armatur. Gestern erfuhren wir vom Kunden, das die Armatur tropft, dieses Wasser lief unbemerkt innen am Schlauch entlang auf den Boden, was zur Folge hatte, das das Wasser auf dem Holzboden eine Lache gebildet hatte. Demnach tropft es schon länger nach innen. Wie sie anhand der Fotos erkennen können, kann es sich hierbei nur um einen evtl. Haarriss am schwarzen Innenteil der Armatur handeln, die Dichtung war in Ordnung. Bitte teilen Sie mir mit wie wir verbleiben können. Soweit ich weiß lief das über die Firma elektrogeräte-neumann24. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, Petra Mükusch-Lagier Mükusch Einrichtungen GmbH & Co. KG Aumühle 5 DE - 87538 Obermaiselstein Tel. 0049 (0) 8326 - 36160 Fax 0049 (0) 8326 - 3616410 info@muekusch.de www.muekusch.de HRA Kempten Nr. 9091 Steuer-Nr.: 123/169/55205 Persönlich haftende Gesellschafterin: Mükusch Management GmbH, vertreten durch den Geschäftsführer: Rudolf Mükusch

Diese Reklamation wird von Reklamieren24.de unterstützt. Mehr erfahren
NEU Check24.de - Reklamation - Versa FitBit

Sehr geehrte Damen und Herren, meine im Dezember bestellte Uhr hat einen Defekt. Der Touchscreen hängt sich immer mal wieder auf. Auch ein komplettes Reseten der Uhr auf Empfehlung des Anbieters lässt das Problem langfristig nicht lösen. Das Problem taucht mind. 3 mal pro Tag auf. Ich bitte um entsprechende Rückmeldung, wie nun verfahren werden soll. Mit freundlichen Grüßen Dennis Friesen

Problem mit Check24.de?
Schreib kostenlos eine Beschwerde und löse dein Problem!

Jetzt Beschwerde schreiben

Über 20.000 Verbraucher wurden geholfen! Jetzt bist du dran!

NEU Check24.de - Zu hohe Anzahlungsforderung

Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. 40 min habe ich eine Pauschalreise über Ihr Portal gebucht. Nur wenige Minuten wurde mir die (etwas ausverschämte Anzahlung mitgeteilt = 70 % vom Gesamtpreis). Legitim sind nach deutscher richterlicher Entscheidung und nach BGB Anzahlungen von 20 bis Max. 25 % . Ich bitte um schnellstmögliche Korrektur und deren schriftliche Mitteilung. Ansonsten bin ich trotz Treue und Gutgläubigkeit wieder einmal gezwungen (ohne dem geht es ja leider kaum noch in Deutschland) die Angelegenheit meinem Anwalt zur Bearbeitung zu überreichen und die Print und TV Medien über solche Machenschaften zu unterrichten. Sicher keine Meldung auf Seite 1, aber für Seite 5 wird es wohl reichen. Sie bewerben ja Check 24 auch regelmäßig medial. Leider nur „Sparen“, „ Seriös“ usw. . Solche Täuschungen und damit verbundene Enttäuschungen erfährt man erst, wenn man drauf hereingefallen ist. Aber vielleicht war es ja nur ein Versuch oder Versehen. Ich erwarte Ihre Antwort sofort, wie Sie die Anzahlung von mir. Mit freundlichen Grüßen Torsten Grund Email: hpgrund@gmx.de Buch.Dat. 15.02.2020 Buch. Nr. 103078212 Torsten Grund Weidenweg 27 A 14712 Rathenow Tel. 03385516199

Diese Reklamation wird von Reklamieren24.de unterstützt. Mehr erfahren
NEU Check24.de - Sms Hurghada Reise

Hallo Habe heute eine sms erhalten das ich eine Hurghada Reise gebucht hätte. Habe aber nichts gebucht! Bitte um klärung!

NEU Check24.de - Warte auf mein Kaufpreisrückerstattung

Am 08.01.2020 kaufte ich über Check24 einen Einbaubackofen. Dieser wurde am 17.01. von mein Kuechenstudio geliefert. Leider stellte ich beim auspacken fest, das dieser massiv beschädigt war. Dies war von außen, auf Grund der Umverpackung nicht festzustellen. Am selben Abend habe ich mit Fotos unterlegt reklamiert. Erst am 21.01. bekam ich eine Antwort, leider ohne Vorschlag einer Lösung für das Problem. Am 22.01. kam der Vorschlag mich an den Werkskundendienst zu wenden. Also nahm ich mein Widerrufsrecht Gebrauch und habe den Ofen am 03.02.zurück geschickt. (Terminvereinbarung mit der Spedition war nicht möglich). Der Ofen ist am 06.02. im Küchenstudio angekommen. Seit dem warte ich auf meine Kaufpreisrückerstattung. EMails an Check 24 werden nicht beantwortet.

Diese Reklamation wird von Reklamieren24.de unterstützt. Mehr erfahren
Anzeige

Warum du eine Check24.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 100.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamieren24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamieren24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von 80.2 Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei 99.9 Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.


Hier die Adresse für deine Check24.de Reklamation:

Check24.de
Erika-mann-str. 62-66
80636 München

Telefon: 089 - 200 047 1010
E-mail: kommunikation@check24.de

Jetzt Beschwerde über Check24.de schreiben!

Über 20.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.