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Reklamationen & Beschwerden (883)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Check24.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Check24.de schnell & wirkungsvoll lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Check24.de!

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Covid-19 Check24.de - Buchung wurde von Hotel storniert

Sehr geehrte Damen und Herren mein gebuchter und bezahlter Hotelaufenthalt(vom 27.03.-29.03.2020) über Hotel.com wurde vom Hotel Golf und SPA Resort Weimarer Land abgesagt wegen der aktuellen Lage leider hat sich das Reiseportal(Expedia oder Hotels.com) zwecks Rückerstattung des bezahlten Hotelaufenthalts noch nicht gemeldet bitte um Klärung und Bestätigung meiner Beschwerde mit freundlichen Grüßen S.Lattermann

Check24.de - Reklamation Fitbit Charge3 Uhr defekt

Sehr geehrtes Service-team, Ich möchte meine am 11.12.2019 erworbene Fitnessuhr (Fitbit charge3) reklamieren. Sie lässt sich nicht mehr auf die anderen Bilschirmfunktionen umschalten. Ich kann nur noch meinen Haupbildschirm betrachten und sonst keine weiteren Funktionen starten. Laut meiner Handyapp wurde die Uhr am Ladekabel wieder vollgeladen , nachdem ich sie angeschlossen hatte. Bitte ersetzen Sie mit die Uhr oder lassen Sie reparieren auf Garantie. Auf Antwort wartend und mit gesunden freundlichen Grüßen P.F.

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Kunde empfiehlt Check24.de nach dem sein Problem gelöst wurde! Logo

Kunde empfiehlt Check24.de nach dem sein Problem gelöst wurde!

Anatolij äußerte seine Unzufriedenheit mit einem gebuchten Hotel über Check24.de. Der Verbraucher hat ein bestimmtes Hotel gebucht, jedoch ein anderes bekommen. Weiterlesen

Covid-19 Check24.de - Abbruch der Mallorca-Reise: Buchungsnummer 15357876

Wir hatten vom 13.03.2020- 22.03.2020 eine Pauschalreise nach Alcúdia auf Mallorca gebucht. Ab Sonntag, dem 15.03.2020 konnten wir das Hotel aufgrund der Ausgangssperre nicht mehr verlassen. Am 17.03.2020 wurde uns der Abruch unserer Mallorca-Reise per Mail mitgeteilt. Die Rückholung nach Deutschland mussten wir selber organisieren wobei uns für die Umbuchung bei Ryanair zusätzlich Kosten in Höhe von 126 € entstanden sind. Aufgrund des vorzeitigen Abbruchs der Reise und den mir bekannten Rechte, fordere ich eine Rückerstattung des Reisepreises ein. Diese soll als Überweisung und nicht als Gutschrift über einen Gutschein aufgrund der aktuellen Lage erfolgen. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Michael Noskiewicz Meine Forderung: Bitte an ITS weiterleiten.

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Covid-19 Check24.de - Hotel Agypten Reise.Buchung 2198953 Rech.Nr.3701430

Reise Gold Club Karte 2472188528 Das 4 Sterne Gebuchte Hotel war alt und heruntergekommen gerade mal 2 Sterne. Die Betten waren aus Bretter zusammengenagelt die Matratze alt. Die Möbel waren alt und heruntergekommen , Die Boden Fliesen waren lose die Fugen fehlten teilweise. Fernsehempfang Deutsch Gab es nach 3 Maliger Beschwerde auch nur ab und zu. Das Wasser aus der Dusche kam eher spärlich reichte kaum zum nass werden. Nach 3 Tagen wurde der Betrieb des Hotels wegen der Schließung (Corona)der Betrieb Herunter gefahren, heißt alle außen Bars wurden geschlossen. Alle außen Ligen ,Tische und Stühle wurden Entfernt. Ebenso am Strand wo auch noch der Unterstand der Bar erneuert wurde, war nicht zu nutzen. Ebenso wurde auch noch ein ganzer Wohn Komplex saniert Lärm und Staub. Wir wurden am 23.03.2020 Ausgeflogen wegen Schließung des Flughafens Hurghada. nach Hannover. zur Anmerkung das ist jetzt der 2 Urlaub der keiner war letztes Jahr die pleite von Neckermann. Wir werden so schnell keinen Urlaub mehr Machen Schade. Ich hoffe sie werden sich der Sache annehmen und uns ein angemessenes Angebot machen Danke. Gruß Dirk Brüggen

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Covid-19 Check24.de - Urlaubstag wegen Coronavirus verloren.

Sehr geehrtes Check24-Team, wir haben vom 14.03.20 bis zum 21.03.20 einen Urlaub im SharmDreams-Hotel in Sharm el Sheikh (Ägypten) gebucht gehabt. Mussten aber aufgrund der Coronalage einen Flug am 20.03.20 nehmen. Nun haben wir für 7 Nächte im Hotel bezahlt, haben aber unfreiwillig nur 6 Nächte bleiben können und hätten gern den Tag zurückerstattet. -fam. Braun

Check24.de - Fitbit Versa

Ich habe bereits am 13.3.20 meine defekte Fitbit Versa reklamiert.Das Display der Uhr bleibt schwarz und die Uhr ist somit nicht mehr zu gebrauchen.Die Uhr habe ich am 19.4.19 bestellt somit liege ich noch in der Garantie.Ich werde bisher immer vertröstet von check24 weil der Vertragspartner cyperbuy24 nicht in der Lage ist eine Stellungnahme zu diesem Fall zu nehmen.Unverständlich für mich,so mit einer Reklamation umzugehen. Der Vertragspartner sollte schon in der Lage sein, den Kunden einen Service zu bieten.Nicht nur verkaufen,sondern auch um Reklamation sich kümmern.

Check24.de - Technisches Problem

Sehr geehrte Damen und Herren, Ende Januar habe ich über Check24 2 Glas-Wasserkocher bestellt. Anfangs hat alles wunderbar funktioniert, doch vor 2 Tagen ist beim Einschalten des Wasserkochers im Kontaktfuss ein Kurzschluss entstanden. Man kann das Verbrannte förmlich am Gerät riechen. Das Gerät wurde nicht unsachgemäß behandelt. Ich möchte Ihnen das Gerät gerne wieder zurück schicken und möchte Sie bitten den Betrag zurück zu bezahlen. Können Sie mir bitte eine Rücksendeschein zukommen lassen und den weiteren Verlauf beschreiben.

Covid-19 Check24.de - Keine kostenlose Stornierung bei Covid-19

Wir haben eine Reise nach Dubai gebucht vom 07.04.2020 bis 17.04.2020. Aufgrund der derzeitigen Situation (Covid-19) können wir weder nach Dubai einreisen, da es ein generelles Einreiseverbot für alle Nation gibt und unser Flug von Wien nach Dubai von der Fluggesellschaft Emirates selbst annuliert wurde. Des Weiteren haben wir schon seit fast 2 Wochen Ausgangssperre im Land. Nichts desto Trotz möchte Aurum Tours unser Hotel nicht kostenfrei stornieren, auch ein Gutschein kommt für das Tochterunternehmen von check.24 überhaupt nicht in Frage, da ja grundsätzlich das Hotel zur Verfügung steht und wir das ja benutzen können. Bitte bucht nichts meht über check.24 oder Aurum Tours,das ist reinste Abzocke und wir bleiben in so einer Situation auf unseren 1000€ sitzen!!

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


Covid-19 Check24.de - Vorzeitiger Abbruch der Ägyptenreise-ITS indi 14696676

Wir hatten eine Reise vom 14.3.2020- 30.03.2020 nach Hurghada gebucht und wurden am 21.03.2020 ausgeflogen wegen der Rückholaktion. Aufgrund des vorzeitigen Abbruchs der Reise und den mir bekannten Rechte, fordere ich eine Rückerstattung des Reisepreises ein. Diese soll als Überweisung und nicht als Gutschrift über einen Gutschein aufgrund der aktuellen Lage erfolgen. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Heike Hällßig

Check24.de - Vorzeitiger Abbruch der Reise (Veranstalter)

Die Reise nach Marrakesch war vom 14.03-21.03.2020 angedacht. Am 15.03.2020 wurden die Grenzen von Marokko geschlossen.Laut Vertrag sollte eine deutschsprachige Reiseleitung vor Ort sein. Dies war nicht der Fall. Es gab eine Nummer und die Reiseleitung konnte nur Englisch sprechen. In der Nacht auf den 18.03.2020 kam um 3 Uhr ein Reisebus der die Urlauber nach Agadir gebracht hat. Der Ursprungsflughafen wäre Marrakesch gewesen. Die Leistungen von Condor konnten leider auch nicht mit den Leistungen der Lufthansa verglichen werden. Für Getränke und Snacks musste man zahlen. Aufgrund des vorzeitigen Abbruchs der Reise und den mir bekannten Rechte, fordere ich eine Rückerstattung des Reisepreises ein. Diese soll als Überweisung und nicht als Gutschrift über einen Gutschein aufgrund der aktuellen Lage erfolgen.

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Covid-19 Check24.de - Kulanzantrag

Hallo, ich habe am 04.03.20,über ihr Portal, eine Pauschalreise mit der Tomanummer ...... , für mich und Herrn L. S. gebucht. Mehrmals habe ich bei ihnen angerufen und versucht diese Reise umzubuchen. 80% Verlust wegen Stornierung war uns etwas übertrieben, in der momentanen Corona Situation. Ich habe auch erklärt, dass wir Risikopatienten in der Familie haben. Die Antwort war, von ihrer Seite: Ha,ha da passiert doch nichts, keine Reisewarnung. Nun ist es so, wir sind nicht geflogen, weil am Samstag, den 14.03.20 klar war, dass wir in Quarantäne müssen ,wenn wir zurück kommen. Ausserdem fand am 18.03.20 unser geplanter und gebuchten Rückflug, wegen Corona nicht statt.Vielleicht würden wir heute noch in Ägypten sitzen und auf einen Rückflug warten.Quarantäne hätten wir auch noch. Übrigens hatte ich auch versucht bei FTI umzubuchen, aber die haben mir erklärt: Sie müssen sich an CHECK 24 wenden. Diese Reise konnte nicht korrekt durchgeführt werden und das konnte man vor Reisebeginn absehen.

Check24.de - Reise durch Veranstalter abgesagt ,kein Geld zurück

Nach Absage unserer Türkei-Reise haben wir nach 10 Tagen noch keine Rückbuchung des Reisepreises erhalten.Statt dessen neue Flugzeiten mitgeteilt bekommen (welch ein Witz)Auf telefonische Anfrage wurde äußerst dummfrech regiert und einfach aufgelegt. Bleibt nur die EINDRINGLICHE WARNUNG VOR REISEBUCHUNGEN BEI CHECK 24!!!

Check24.de - BEV Insolvenz Rücklastschriften

Sehr geehrte Damen und Herren, die BEB Energie Offenburg war Erdgaslieferant vom 01.02.2019 bis 31.01.2019. Durch Pressemitteilungen wegen drohender Insolvenz habe ich die 12. Abschlagszahlung in Höhe von 76,00 € am 02.01.2019 wieder durch meine Bank zurückbuchen lassen. Am 08.08.2019 erhielt ich die Endabrechnung über eine Restzahlung in Höhe von 64,19 € welche in Ordnung war und sofort bezahlt wurde ( siehe Beleg Nr. 1 ) In Dieser Endabrechnung wurde die Rücklastschrift nicht reklamiert. Am 14.03.2020 kam per Post eine neue Rechnung ( Ausstellungsdatum 13.03.2020 ) indem ich aufgefordert wurde die Rücklastschrift Nachzuzahlen ( siehe Beleg Nr. 2 ). Am 15.03.2020 habe ich die Nachforderung auf dem Kontaktformular der BEV-Inso.de reklamiert, auch mit dem Hinweis aus dem Internet bezüglich Rücklastschrift ( siehe Beleg Nr. 3 ). Kann die BEV die Rücklastschrift nach Ausstellung der Endabrechnung vom 08.08.2020 zurückfordern? Hier wird bei Nichteinzahlung der Forderung bis zum 27.03.2020 mit einem Inkassounternehmen Creditreform gedroht. Ich bitte um kurze Rückinformation. Danke im Voraus Mit freundlichem Gruß Wilfried Maas

Check24.de - Falsche Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren,  die Lieferung ist angekommen, nur sind leider zwei Artikel falsch geliefert worden. Statt 18 Zoll Reifen, wurden 20 Zoll geliefert. Ich sende Ihnen hierzu die Fotos im Anhang. Bitte informieren Sie mich über das weitere Vorgehen und was ich jetzt hierzu tun muss um an meine eigentlich bestellte Ware zu kommen.  Mit freundlichen Grüßen, Andreas Ziegenbalg.

Check24.de - Hotelbuchungsbestätigung SMS

Guten Tag, Ich habe eine Hotelbestätigung per SMS bekommen. Ich habe weder etwas gebucht, noch kann ich eine Buchung in meinem Konto einsehen. Wie kann ich den Ursprung herausfinden? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Covid-19 Check24.de - Urlaubsabbruch / Rückreise

Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten vom 13.03.2020 bis 20.03.2020 eine Pauschalreise nach Mallorca über byebye gebucht. Hat alles soweit gut geklappt. Am 15.3.2020 wurden aufgrund der Corona Ausbreitung alle Aktivitäten außerhalb des Hotels untersagt. Ab 16.3.2020 durften wir die Zimmer nur noch zu den Mahlzeiten verlassen. Es gab keine weiteren Informationen bezüglich weiteren Vorgehens. Es kam eine gewisse Panik unter den Urlaubern auf. Da wir mit unserer kleinen Tochter (3 Jahre ) keinerlei Möglichkeiten hatten irgendetwas zu tun, haben wir versucht schnellstmöglich einen Rückflug nach Deutschland (trotz absagen der dortigen Reiseleitung) zu bekommen. Wir hatten Glück und konnten einen Rückflug noch am selben Abend (16.3.2020) um 20 Uhr nach Düsseldorf ( ursprünglich Köln) für XXX € ergattern. Erstmal sind wir froh ( wieder Gesund!? ) zuhause zu sein. Leider ist nicht nur der Urlaub weg sondern auch das Geld!?. Ein Telefonat mit byebye hat uns an Check 24 zurück verwiesen. Was können wir tun?

Check24.de - Payback Punkte wurden uns nicht gut geschrieben

Wir haben letztes Jahr November 2019 über Check24 die Autoversicherungen abgeschlossen, was reibungslos verlief... Es ist jetzt schon fast 4 Monate vergangen und ist immer noch nix passiert. Auf dem Punktekonto steht dass wir Kontakt mit dem Check24 hatten, uns würde spätestens nach 12 Wochen die Punkte gut geschrieben, wir warten immer noch drauf.

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Covid-19 Check24.de - Stornierung Hotel aufgrund des Corona Virus

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich versuche seit Tagen eine Antwort für mein Problem zu bekommen, habe bereits Emails geschrieben, telefoniert und nie habe ich eine Rückmeldung bekommen. Nach Rücksprache mit der Hotelkette Voco und der IHG Gruppe genauer Frau ****** ******, werden aufgrund der aktuellen Situation (Corona Virus) alle Buchungen bis Ende April storniert Bzw.umgebucht. Des Weiteren werden Buchungen über Dritte (Booking, Check 24,expedia etc.)kulanterweise aufgrund der aktuellen Situation storniert. Deshalb darf ich Sie höflich bitten, unsere Buchung vom 08.04.2020-17.04.2020 kostenfrei rückzuerstatten.  Des Weitern hat das Außenministerium in Österreiche eine weltweite Reisewarnung ausgesprochen und mir wird es aufgrund des voranschreitenden Viruses nicht möglich sein das Land zu verlassen. In Erwartung Ihrer Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Ivana Rajkovaca

Covid-19 Check24.de - Stornierung Reise in die Türkei 12.03.- 28.03.2020 wegen Corona,

Guten Tag, wir haben unsere Reise in die Türkei abends am 11.03.2020 aus Angst vor Corona storniert. Am 12.03.2020 sollten wir fliegen. Wir, 77 und 60 Jahre, sind Risikopersonen, einmal durch das Alter und ich durch Asthma. Es war abzusehen was kommt, deswegen konnten wir kein Risiko eingehen. Leider wurde uns aufgrund der außerordentlichen Umstände keine kostenlose Stornierung bzw Umbuchung angeboten. Man hat uns lediglich 10%, was die AGBs besagen, zugesagt. Das ist aufgrund dieser Umstand der reinste Wahnsinn. Wir haben lange für diese Reise gespart und wollten uns das Land angucken, was uns durch Busfahrten und Veranstaltungen aufgrund von Corona unmöglich gewesen wäre. Und das Risiko in Quarantäne gehen zu müssen war sehr hoch. Andere Veranstalter hatten dieses am 11.03.2020 schon angeboten Wir möchten diese Reise gerne irgendwann machen. Eine Umbuchung bzw deutlich niedrigere Stornokosten könnten uns das ermöglichen. Vorausgesetzt wir überleben Corona. Wir haben über sie gebucht und waren immer sehr hilfsbereit und freundlich. Bitte klären sie das mit Aurum Tours. Es ist für uns alle neu und nicht einfach. So eine Situation ist in den AGBs natürlich nicht aufgeführt, aber es wäre doch für alle Beteiligten gut, wenn hier Kulanz möglich wäre. In Erwartung auf eine baldige Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

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Covid-19 Check24.de - Wellness etc.dicht/ Ausgangssperre

Wie gefangen im Hotel Am 13.03.020 angekommen & ab dem 15.03.020 Ausgangssperre wg. Coronavirus , obwohl keiner weiß hier genau was los ist , sitzen im Hotel & sogar nicht mal draussen am Pool , liegen alles weggeräumt , Wellness & Fitness zugemacht , Auto um sonst gemietet - weil steht nur vor Hotel ,man darf nicht raus! Urlaub reine Katastrophe!

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Warum du eine Check24.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 100.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamieren24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamieren24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von 80.5 Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei 100 Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.


Hier die Adresse für deine Check24.de Reklamation:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Telefon: 089 - 200 047 1010
E-mail: kommunikation@check24.de

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