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Check24.de - Profit wichtiger als Gesundheitsvorsorge

Ich komme nochmal zurück auf meine Reklamation vom 04.08.2020, in der mir versprochen wurde unseren Fall zu überprüfen. Und nun habe ich heute wieder eine CHECK24 "Standart" Antwort bekommen, dass eine kostenlose Stornierung nicht angeboten wird. Und das obwohl in den vergangenen Tagen die Fallzahlen auf Mallorca dramatisch gestiegen sind und inzwischen über dem vom RKI angegebenen Richtwert von 50 Infizierten pro 100.000 Einwohner kommen. Und da dürften die Heimkehrer, die in Deutschland positiv getestet werden gar nicht mitgerechnet sein. Es sollte also nur eine Frage von Stunden sein bis eine Reisewarnung ausgesprochen wird. Trotzdem wird ignoriert, dass meine Lebensgefährtin nach ihrer Chemotherapie ihr Leben riskiert, wenn sie nach Mallorca reisen würde. Warum werden wir hier verarscht. Ich muss den Vorgang jetzt meinem Rechtsanwalt übergeben. Schade. Vielleicht findet sich ja doch noch eine vernünftige Person bei TUI oder check24. TUI hat gerade erst wieder staatliche Hilfe bekommen.

Check24.de - Rückerstatzung Flugticket

Ich fordere die Rückerstattung der Flugticketkosten in Höhe von 788,16 Euro. Buchungsnummer: Q1YE9Y Der Flug wurde bereits im März 2020 seitens Check24 storniert. Ich verlange nun Umgehend die Rückerstattung!

Check24.de - Rückerstattung Flug Ticket, überfällig!

Ich habe im November 2019 über Check24 für den 17.08.2020 einen Flug gebucht. Hinflug/Rückflung mit Lufthansa Group nach LAS VEGAS für 3 Personen. Flug wurde seitens Fluggesellschaft bereits am 27.04.2020(!) storniert! Ich verlange eine Rückerstattung meiner Flugticketkosten von 2034€ innerhalb gesetzlichen Rückerstattungsfrist. Ich weise Sie hin, dass für Check24 eine gesetzliche Rückerstattungspflichtig besteht, wenn die Reise oder Flug seitens Veranstalter oder Fluglinie nicht stattfindet. Ich akzeptiere weder eine Umbuchung noch einen Gutschein! Bisher wurde ich hier nun hinhergeschoben und vertröstet. Sie haben bei mir abgebucht und Sie sind dafür zuständig, dass mein Geld wieder zurückgebucht wird und nicht die Lufthansa. Sie sind mein Vertragspartner. Weiterhin gilt der Paragraf § 651 h BGB Absatz 1-5. Sollte keine Bearbeitung Ihrerseits hierzu erfolgen, bin ich gezwungen meinen Rechtsanwalt sowie Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr (SÖP) einzuschalten. Meine Forderung: Rückerstattung der Flugkosten!

Check24.de - Bearbeitung Stornierungsananfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Tagen haben wir Sie mehrmals zwecks der Stornierung der Buchung LSWT95 kontaktiert. Leider habe sie immer noch nicht geantwortet. Das ist nicht OK. Ich bitte um sofortige Erledigung der Angelegenheit. Anbei meine letzte E-Mail an Sie: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kontaktiere ich Sie zum zweiten Mal zwecks der Stornierung der Buchung LSWT95! Die Flugzeit von der oben genannten Buchungsnummer LSWT95 wurde von der Fluggesellschaft (THY) geändert. Die Fluggesellschaft hat mir ebenso mitgeteilt, dass Sie die Flugzeitänderung bestätigt haben. Dies ist aber ohne meine Erlaubnis passiert! Aufgrund der Flugzeitänderung und der Stornierung der İnlandsflüge von THY steht uns in Anbetracht der Pandemie laut der Fluggesellschaft eine kostenlose Stornierung zu. Diese muss aber lt. der Fluggesellschaft von der Reiseagentur, in diesem Fall von Ihnen bewerkstelligt werden. Hiermit bitte ich Sie, die kostenlose Stornierung durchzuführen und mich über den Verlauf der Stornierung rechtzeitig zu informieren. Ich bitte um eine äußerst schnelle Rückmeldung inklusive Bearbeitung. Da ich mich gerade im Ausland befinde, bin ich telefonisch nicht erreichbar. Deshalb bitte ich Sie mich unter folgender Email Adresse zu benachrichtigen: ****** ******@web.de Mit freundlichen Grüßen Mükerrem Gümüs

Check24.de - Ergo Reiseversicherung Abo

Hallo, wir haben 2018 eine Reise über Check24 gebucht und dazu einmalig eine Reiseversicherung mit abschließen wollen. Nun wurde uns anscheinend 2019 bereits einmalig 99€ abgebucht. Dies ist leider nicht aufgefallen, da wir in dem Jahr ein Haus gekauft hatten und etliche Ausgaben hatten. Dieses Jahr kam es raus, da wir von Ergo angeschrieben wurden, weil unsere Kreditkarte durch Bankenwechsel inzwischen inaktiv ist. Ich habe bei check 24 gebucht,weil ich mich dort sicher fühlte. Aber der Verkauf dieser Abo Fallen ist Absurd. Und check 24 weisst nicht mal auf die Verlängerung hin, macht eine Mail zum Hinweis auf Kündigungsfristen und generell gibt es keinen direkten Kontakt zur Ergo. Im Konto sieht man die Reiseversicherung und daneben ein Beendet. Zumal wir zu jetzigen Zeiten gar nicht vereisen wollen, da man keine Quarantäne riskieren kann. Es tut mir leid, aber anfragen und vergleiche werde ich nicht mehr über ihr Portal vornehmen, trotz super Service, wenn man so unseriöse Geschäfte abwickelt.

Check24.de - Rückerstattung eines stornierten Fluges

Flug mit Etihad über CHECK24 gebucht. Der Flug wurde von Etihad storniert und das Geld an Check24 zurückgezahlt! Am 18.07.2020 wurde ich von CHECK24 darüber informiert. Mein Geld habe ich bis heute nicht zurück!?

Check24.de - Nicht erhaltene Ware.

Ich habe am 23.07.2020 12,40 € per Masterkart an Shopping @ check 24 de gesendet Transaktionscod 2020-9383324-1 Für eine DvD Leonardo Da Vinci Mission Monalisa ist bis Heute nicht angekommen.

Check24.de - Defekter Sodastream Easy

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen am 23.02.2019 ein Sodastream Easy Vorteilspack mit der Rechnungs Nr. U2019-2061829-1/1 gekauft. Das Gerät ist nun leider defekt. Es baut keinen Druck mehr auf und es sprudelt keine Kohlensäure mehr in die Wasserflasche. Ich möchte insoweit das Gerät reklamieren und bitte um Mitteilung, wie ich weiter verfahren soll. Mit freundlichen Grüßen V. Gabriel

Rechtsberatung mit einem Anwalt

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Check24.de - Die Anzahlung vom 6.12.19 über 623.-€

Haben eine Reise in die Türkei gebucht für den 14.5.20 die leider von ihnen abgesagt wurde und das sogar 2mal nun möchten wir unser Geld wieder haben KD.Nr.448585422 Vor.Nr.43945512

Covid-19 Check24.de - Swiss Flüge (Check 24 über United gebucht) storniert und keine Rückererstattung

Wie bereits öfters beschrieben. Werden Erstattungsfähige Flüge nicht bei der Fluggesellschaft eingereicht. Warte immer noch auf die Ersattungsnummer von United. Leider ist Check24 nicht mehr telefonisch erreichbar und auch per Mail bekomme ich keine Antwort. Werde mir jetzt einen Rechtsbeistand suchen!

Check24.de - Teilweise defektes Gerät

Neu erworbenes Klimagerät reagiert nicht auf mitgelieferte Fernbedienung . Auch nach mehrmaligem probieren keine Reaktion .

Check24.de - SodaStream Crystal 2.0 defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, seit einem Monat ist das Gerät auch bei mir defekt. Das gleiche Problem, wie in bereits mehreren Reklamationen beschrieben: der CO2 Gehalt in den Wasserflaschen ist sehr gering, da das Gerät kaum mehr einen Druck in den Glaswasserflaschen aufbaut. Die Gaskartusche wurde durch eine Originale Sodastream- Kartusche ausgetauscht. Das Problem bleibt bestehen Bitte um Antwort.

Kunde empfiehlt Check24.de nach dem sein Problem gelöst wurde!

Anatolij äußerte seine Unzufriedenheit mit einem gebuchten Hotel über Check24.de. Der Verbraucher hat ein bestimmtes Hotel gebucht, jedoch ein anderes bekommen. Anatolij äußerte seine Unzufriedenheit mit einem gebuchten Hotel über Check24.de. Der Verbraucher hat ein bestimmtes Hotel g... Weiterlesen

Check24.de - Hotel war sehr schlimm

3 Betten im Zimmer für 5 person kein kinderbett Klima im Zimmer defekt kein Personal keine anmation im hotel

Check24.de - Check24.de: Falschlieferung

Hallo, Ich habe am 20.7. 2x "Gillette Fusion5 ProGlide Power Rasierklingen 4 Stück" bestellt. Erhalten habe ich jedoch 2x "Gillette Fusion5 Power Rasierklingen 4 Stück". Es handelt sich dabei nicht um dasselbe Produkt. Die nicht ProGlide-Klingen entsprechen einer niedrigeren Kategorie und sind damit eine günstigere Ware als die bestellte. Dazu habe ich bereits dreimal Kontakt zu shopping@Check24.de aufgenommen. Die Nachrichten wurden offensichtlich direkt an den Verkäufer weitergeleitet. Auf die ersten beiden Nachrichten erwiderte der Verkäufer, dass es sich um die bestelle Ware handle, da es auf der Rechnung ebenfalls so ausgewiesen ist und ich ja vom Widerruf Gebrauch machen könnte. Dabei ist zu beachten, dass auch bereits die Rechnung falsch gestellt wurde. Die auf der Rechnung ausgewiesenen Klingen entsprechen nicht den bestellten ProGlide-Klingen. Zudem möchte ich nicht vom Widerruf Gebrauch machen, es handelt sich um einen Sachmangel. Daher sehe ich es auch nicht ein, die Rücksendekosten für eine falsch gelieferte Ware zu tragen. In meiner dritten Nachricht habe ich eine 14-tägige Frist zur Nachbesserung gesetzt. Der Verkäufer meinte nun, er werde es prüfen. Gemeldet hat er sich seitdem jedoch nicht mehr. Check24 hat sich dazu bislang nicht geäußert. Die Frist zur Nachbesserung ist am 10.8. abgelaufen. Daher trete ich hiermit vom Kaufvertrag zurück.

Check24.de - Sodastream 2.0 Crystal Defekt - Gaskartuschen ständig leer & Gerät macht komische Geräusche

Gerät wurde Ende Oktober 2019 gekauft, seit Wochen haben wir Probleme mit dem CO2: Gaskartuschen sind Ultraschnell leer und jetzt kommt kaum noch Gas ins Wasser, Gerät macht komische Geräusche beim Sprudeln und ist defekt, da es nicht mehr sprudelt Check24 reagiert seit einer Woche nicht auf Anfrage bzgl Reklamation

Check24.de - Schlechter Service, die gebuchte Leistung nicht bekommen

Wir haben im Jahr 2019 eine Reise in die Türkei nach Side gebucht in das Hotel SIDE LA GRANDE (5 Sterne Hotel) über CHECK24 und LMX Touristik ein Doppelzimmer mit Poolblick (Buchung 2147618 ) vom 14.09-21-09.2019. Eine Woche vor der Abreise haben wir in den Medien erfahren, dass das Hotel überbucht ist und es Probleme gibt bei einchecken im Hotel. Darauf haben wir bei Check 24 angerufen und nachgefragt wie der Stand der Dinge ist, uns wurde gesagt das es so nicht stimmt, bzw die haben keine Information, wir sollen einfach abwarten und wenn das Hotel überbucht sein sollte, werden wir in einem vergleichbaren Hotel untergebracht. Angekommen in der Türkei kam es so wie wir es befürchtet hatten, mehrere Stunden darauf gewartet bis ein zuständiger Mitarbeiter vom Reiseveranstalter kommt und uns Hilfestellung gibt. Im Hotel waren es um die 60 Gästen die kein Zimmer bekamen. Nach ca 5-6 Stunden hat uns das Hotel ein Familienzimmer bereitgestellt, allerdings mussten wir das Zimmer mit zwei anderen Gästen teilen. Kein Meerblick sondern ein Blick auf die benachbarte Hotelanlage und die Klimaventilatoren die rund um die Uhr gelaufen sind. Wir haben versucht den Urlaub trotz der Umstände zu genießen und haben uns mit dem Paar zum Glück gut verstanden Als wir wieder zurück waren, habe ich es bei Check24 reklamiert und mein Reklamation wurde an LMX weitergeleitet. LMX Touristik konnte ich telefonisch nicht erreichen. Nach einigen Wochen gab es keine Reaktion von LMX, darauf rief ich wieder bei Check24 an, die sagten siollen weiter warten. Es vergingen nun Monate. Jetzt vor zwei Wochen rief ich wieder bei Check24 an und fragte nach was mit meiner Reklamation ist. Die fragen bei LMX nochmal nach. D.h. Hätte ich nicht gefragt, wäre auch nichts passiert. Und dann kam letzte Woche eine Mail mit der Antwort von LMX: Nach Rücksprache mit unserer zuständigen Hotelagentur haben wir die Information erhalten, dass aufgrund einer Überbuchung bei der Ankunft unserer Kunden alle Zimmer belegt waren und Sie eine höhere Kategorie als Zimmer erhalten haben. Grundsätzlich, so möchten wir unabhängig davon anmerken, ist ein Zimmerwechsel ist für sich gesehen jedoch noch kein Reisemangel, sofern nicht von den vereinbarten Eigenschaften abgewichen wird. Mit dem Familien Zimmer als Alternative, haben unsere Kunden ein Zimmer einer höheren Kategorie erhalten. Die Grundlage etwaiger Ansprüche sehen wir daher nicht, so dass wir eine Reisepreisminderung nichtleisten können. ____________________________ Also ein Familienzimmer ist teurer wenn man auch als Familie so ein Zimmer bekommt, oder wenn wir als Ehepaar das Zimmer für uns alleine hätten, alerdings nicht wenn wir das Zimmer mit anderen teilen müssen. Unglaublich. (Zur Info: Unsere Mitbewohner haben auch reklamiert und bekamen auch schon ein Teil des Preises zurück erstattet)

Covid-19 Check24.de - TUI Reise in die Türkei im September nicht umbuchbar!

Hallo, wir haben im Dezember 2019 über Check 24 zum 1. Mal eine Reise gebucht beim Reiseveranstalter TUI Deutschland GMbH (X).Wer weiß was das X in Klammern bedeutet? Tatsächlich heißt es X- TUI! Dadurch können wir angeblich nicht umbuchen und sollen eine Stornogebühr in Höhe von 40% bezahlen. Nur weil jetzt im August die Einreisebeschränkung aufgehoben wurden. Zu den Bedingungen mit Coronatest und vielen Einschränkungen im Hotel, ist ein Urlaub wie wir ihn gebucht haben nicht möglich und deshalb möchten wir auf das nächste Jahr umbuchen oder stornieren so wie es TUI zugesichert hat.Durch die TUI App wurden wir auf den Laufenden gehalten. Laut der Info können wir kostenlos stornieren oder umbuchen ! Wenn man auf die AGBs drückt bei Check24 kommt eine Liste der Reiseanbieter und wenn man auf TUI geht, denn X-TUI gibt es nicht, findet man irgendwann mal etwas mit dem X in den AGBs...Es wurde nicht darauf hingewiesen, dass es ein Unterschied ist und wenn auch niemand für Corona kann, muss man trotzdem die Möglichkeit haben von der Reise zurück zutreten oder umzubuchen! Wir möchten nicht zu diesen Bedingungen fliegen!

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Check24.de - Ergo Reiseversicherung

Ich habe am 27.07.2019 einen Uralaub für zwei Personen auf Kreta über mein Check 24, diesen habe ich auch für meine Elten gebucht jeweils mit der Reiseversicherung von der Firma Ergo, für 49,00 € also insgesamt 98 € nun nach einem Jahr erfahre ich ,dass ich eine sich automatisch um ein weiteres Jahr verlängende Reiseversicherung gebucht habe, es sei in meiner Sicht eine typische Abofalle, wie steht denn Check 24 dazu ist nun meine Frage wieso werden den Kunden solche "Leistungen" über check 24 überhaupt angeboten, übrigens dieses Jahr will die Versicherung die doppelte Prämie also statt 98 Euro hätten sie von meinem Konto 198 Euro abgezogen,

Check24.de - sodastream christal 2.0

Die Drucktaste ist nur mit sehr viel Kraftaufwand zu betätigen. Es nervt nur noch. Erwarte vom Sodastream kostenlosen Ersatz.

Check24.de - Fehlfunktion nach 4 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren, das Gerät ist bereits defekt. Es baut keinen Druck mehr in den Glaswasserflaschen auf, so dass der CO2-Gehalt im Endprodukt Wasser marginal ist. Die Gaskartuschen haben wir bereits zweimal erneuert und es funktioniert immer noch nicht. Wie können wir verfahren?

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Warum du eine Check24.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamieren24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamieren24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von 79.1 Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei 97.1 Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.


Hier die Adresse für deine Check24.de Reklamation:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Telefon: 089 - 200 047 1010
E-mail: kommunikation@check24.de

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