Reklamation - Check24.de

Check24.de

Vergleichsportale
  • Behobene Reklamationen 17
  • Profil Klicks 33.044
  • Reklamation schreiben
  • Check24.de Reklamationen (100)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    Neu Check24.de - CHECK24 lockt mit günstigen Angeboten, die im Buchungsverlauf verteuert oder zu dem günstigen Preis verhindert werden

    1. Versuch: Meine Frau und ich haben am 12. Januar 2018 bei CHECK24 online eine 14tägige Pauschalreise für 2 Personen nach Fuerteventura für 2111 € gefunden und dazu eine Reise-Versicherung-Jahrespolice für 178 €. Das wollten wir buchen. Im Online-Formular haben wir entsprechend den Optionen angegeben : Reisekosten per Rechnung von einem Konto bezahlen, Versicherung von einem anderen Konto abbuchen. Dann haben wir den Buchungs-Button gedrückt. Eine Rückmeldung von CHECK24 gab es nicht, aber auch keine Fehlermeldung. 2. Versuch: Am nächsten Tag riefen wir die persönliche Reiseberaterin von CHECK24 an und erfuhren, dass die Reise im System nicht gebucht wurde. Daraufhin buchte die Reiseberaterin diese Reise für uns, allerdings war der Preis jetzt 2276 €. Die Versicherung für 178 € wollte sie später nach Buchungsbestätigung durch den Reiseveranstalter Alltours buchen, weil das System zwei verschiedene Abbuchungskonten nicht akzeptierte. Wir gaben ihr noch die IBAN des zweiten Kontos telefonisch durch. 3. Versuch: Alltours schickte uns die Buchungsbestätigung. Unsere Reiseberaterin von CHECK24, die die günstige Reiseversicherung nachbuchen wollte, meldete sich nicht mehr. Es gelang uns bisher weder telefonisch noch per Email sie zu erreichen. Andere Berater von CHECK24 wollten uns die Versicherung wesentlich teurer buchen. ---- Wir werden die Versicherung jetzt bei einem anderen Anbieter buchen.

    Neu Check24.de - Versicherungscenter

    Ich benutze das Online-"Versicherungscenter" von Check24, dort habe ich u.a. meine Kfz-Versicherung hinterlegt. Diese habe ich in den letzten Jahren zweimal gewechselt. Leider liegen die alten Verträge dort immer noch und sind zudem als "aktiv" gekennzeichnet. Zudem ist der Vertrag meiner neuen Kfz-Versicherung weiterhin mit "Antrag übermittelt" gekennzeichnet, obwohl der neue Vertrag bereits seit dem 01.01. läuft. Zusätzlich sollte ich die Versicherungsunterlagen per Post erhalten, diese habe ich bis heute nicht. Die genannten alten Verträge müssten minimal archiviert werden und aus dieser Ansicht verschwinden und der neue Vertrag korrekt dargestellt werden. Auf zwei meiner Mails an Check24 mit diesem Wunsch wurde nicht reagiert. Heute beim Anruf der Hotline wurde mir gesagt, ich müsse das Entfernen dieser Altverträge selbst und schriftlich veranlassen - was ich mit den beiden besagten Mails versucht hatte. Der Azubi an der Hotline stammelte eine Weile herum, sagte dann, er "müsse telefonieren" (= jemand anrufen), dann kam Musik, dann wurde per Automatenstimme mitgeteilt, dass derzeit zu viele Anrufe da wären und ich später nochmal anrufen solle - dann wurde ich aus der Leitung geworfen. Ein Witz!

    Neu Check24.de - Alles kacke

    Hallo! Bin seit 2Jahren kunde, letztes Jahr war alles super! Nur dieses Jahr fühle ich mich komplett verarscht und im stich gelassen, von wegen tiefpreis Garantie... 4Tage nach meiner Buchung war der Preis für das gleiche 400€billiger!!! Mir wurde gesagt ist halt so, keine Hilfe nichts. Dann versuche ich seit 4Tagen ein Upgrade noch zu machen!! Ich bekomme nicht mal Antwort. Also euer Kundenservice ist mal total mies und auf Hilfe kann man lange warten!!! Finde ich persönlich sehr schwach und schade. Werde mir auch beim nächsten Urlaub bestimmt genau überlegen, das da nochmal zu Buchen...

    Neu Check24.de - Reisebuchung allein gelassen

    Wer eine Reise bei Check 24 Bucht, wird bei Storno o Umbuchung allein gelassen. Denn der Reisende kann ja nicht mehr zurücktreten vom Vertrag und die Anzahlung , immerhin 1/3 der RK) wird ja auch direkt abgebucht! Und Check24 hat ja über 200 Ansprechpartner... die lernt man dann alle kennen.. und keiner hat tatsächlich Interesse zu helfen!!!

    Neu Check24.de - Gebuchte Bustransfer wurde nicht durchgeführt

    Guten Abend, vom 27.12.17 bis 08.01.18 habe ich die Thailand-Reise mit der Buchungsnummer 13307827 durchgeführt. Leider ist der gebuchte Bustransfer am 28.12.17 von Bangkok nach Koh Chang nicht am Ankunftstag durchgeführt worden. Auch war am 28.12. kein Ansprechpartner vom Veranstalter vtours bzw. "Go Thailand Tours" am Flughafen anwesend. Unter der angegebenen Telefonnummer 0066-898883640 war ebenfalls niemand erreichbar. Wir mussten daher eine Unterkunft für die erste Nacht selbstständig organisieren. Der Bustransfer wurde dann am 29.12.17 durchgeführt. Ich bitte Sie, die entstandenen Übernachtungskosten in Höhe von 2500 Bath zu erstatten. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Christoph Dudek

    Neu Check24.de - Durch Flugzeitenänderung zwei Tage weniger Urlaub

    Diese Mail ist vom 13.12.2017—bis dato ohne Lösung!!!! Sehr geehrte Damen und Herren, zu meinen gebuchten Pauschalreisen haben sich die Flugzeiten für die Hinreise um + 14 Stunden und für die Rückreise um -14 Stunden verschlechtert. Macht in Summe 28 Stunden schlechtere Flugzeiten bzw. weniger Urlaub. Zudem verlagert sich dadurch die Ankunft auf 04:00 Uhr und die Abreise auf 4:55 Uhr. Eine Veränderung der Flugzeiten um + bzw. - 8 Stunden liegt gemäß eines Urteils des Amtsgerichts Bonn ( AG Bonn, Urteil vom 27.06.1996, Az. 18 C 14/96) im Bereich des zumutbaren. In meinen bzw. unseren konkreten Fall, liegt eine Verschiebung der Hinflugzeit von ca. + 14 Stunden und eine Verschiebung der Rückflugzeit von ca. -14Stunden vor. Wir sehen dies als Mangel der Reise gemäß §651d BGB an und berufen auf folgende Urteile des Amtsgerichts Hamburg ( AG Hamburg-Altona, Urteil vom 12.07.2000, Az. 318c C 128/00 und AG Hamburg, Urteil vom 05.09.1995, Az. 9 C 1182/95). Bezugnehmend auf unsere Ausführungen fordern wir eine Minderung des Preises unter Maßgabe des § 638 Abs. 3 BGB um 30 %. Diese Schätzung (gemäß § 638 Abs. 3 BGB) beruht auf folgenden Umständen: 1. Die Hin- und Rückreise erfolgt zu Tageszeiten, die die Nachtruhe beeinflussen. 2. Der vollständige 1. Urlaubtag (19.01.2018) geht verloren, da wir erst am 20.01.2018 um 02:55 Uhr in Hurghada ankommen. Dort ist mit weiteren Warte- und Abfertigungszeiten zu rechnen, sodass wir gegen 4 Uhr das Hotel erreichen werden. Der 20.01.2018 wird voraussichtlich davon geprägt sein, sich von der strapaziösen, nächtlichen Anreise zu erholen, sodass auch dieser Tag nur zu 50% genutzt werden kann. 3. 20% des vorletzten Urlaubstages 25.01.2018 gehen aufgrund Abreisezeit von 04:50 Uhr am 26.01.2018 verloren. D.h. der Urlaubstag kann nicht vollends genutzt werden, da man sich auf die Rückreise vorbereiten muss (wir gehen hier von einer durchschnittlichen Nachtruhe von 6 Stunden im Schlafkorridor 22 Uhr - 8 Uhr aus, welche nicht gewährleistet werden kann). 4. Der letzte Urlaubtag entfällt vollkommen. Die hier dargstellte Situation und unsere Forderung wurde in Zusammenarbeit unseres Rechtsbeistandes erstellt. Wir bitte um umgehende Reaktion. Sollten Sie unserer Forderung nicht nachkommen, werden wir rechtliche Schritte einleiten um unser Recht durchzusetzen. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Steffen Kraft

    Neu Check24.de - Defekte kaffemaschiene

    Hallo, Habe eine Kaffemaschiene über Check 24gmbh gekauft und leider beim auspacken und einschalten gemerkt, dass diese defekt ist und kein Wasser zieht. Habe es schon per E-Mail versucht und auch über Telefon aber die Warteschleife ist zu lange. Ich würde gerne eine Rückerstattung der Kosten fordern und bitte um eine schnellstmögliche Antwort der Gesellschaft.

    Check24.de - Kfz.-Haftpflicht Versicherungsschein Betrug

    CHECK.24 nur auf Provision aus , vermittelt abenteuerliche Kfz-Haftpflicht Versicherungen . Kfz.-Haftpflichtvertrag am 05.11.17 erhalten , Versicherung kündigt diesen fristlos am 20.12.17 telefonisch , dann per Mail 21.12.17 faule unwahre Angabe ich hätte den Vertrag gekündigt . Grund der Versicherungen falsche Angaben des Kfz.-Halters , absoluter Blödsinn , wollen nur teuern neuen Vertrag abschließen mit geringeren Schadensrabatt . Durfte mir dann selbst innerhalb weniger Tage zum Jahresende einen neuen Versicherer suchen , WITZ gleicher Versicherungskonzern , aber anderer Firmennahme .

    Anzeige

    Check24.de - Unterschlagung und Servicewüste

    Wir haben über Check24 bei dem Shop MultiGamingStore das Videospiel Assassin's Creed Origins für die Sony Playstation 4 vorbestellt. Da zum Release Tag nicht geliefert wurde haben wir es spontan im Mediamarkt gekauft. Als dann das Paket ankam stellten wir fest dass kein Inhalt drin gewesen ist. Das Paket war sehr aufgebläht und außer Luftpolster nichts drin. Dies haben wir mittgeteilt und sollten Fotos von dem Paket zusenden. Direkt getan dann keine Reaktion mehr. Erst auf erneuten Anfragen was los ist hieß es wir benötigen sie nochmal also nochmal zugeschickt. Wieder danach keine Reaktion und dann kam der Hammer für die abschließende Bearbeitung fordern diese Kopie meines Ausweises und eine Versicherung an Eides Statt. Ab dem Punkt reicht es was für eine Bodenlose Frechheit. Wir haben nun die letzte Frist ausgesprochen ansonsten gehen wir Rechtlich gegen Check24 bzw. dessen Partner vor. Kundensupport seitens Check24 übrigens gleich Null.

    Check24.de - kein Support

    Hatte um 21:45 Uhr angerufen, da ich in Frage zu meiner Versicherung hatte, leider ging ein Mitarbeiter ran und antwortete auf meine Anfrage mit einem "Nein" und legte auf. Beim zweiten Anruf wurde einfach aufgelegt. Können Sie mir sagen, bis wann ich spätesten anrufen soll damit ich eine Auskunft bekomme für das nächste Mal?

    Check24.de - Sofort lieferbar, aber nach 2 Wochen noch nicht verschickt

    Am 24.11.2017 habe ich über check24 ein sofort lieferbares Smartphone bestellt, Lieferung war vorgesehen für 25.-27.11.2017. Knapp 2 Wochen später ist immer noch kein Gerät verschickt, die Kreditkarte allerdings schon belastet. Auf E-Mails wird überhaupt nicht mehr reagiert. Am Telefon heißt es, wir kümmern uns sofort darum. Aber es passiert rein gar nichts!

    Check24.de - Goldcar Teneriffa Schaden berechnet, der schon vorher da war

    In meinem Urlaub auf Teneriffa in den letzten Herbstferien habe ich vom 24.-31.10. einen Leihwagen von Goldcar gemietet. Bei der Übernahme haben wir die bestehenden Schäden wie uns gesagt wurde auf dem Formular markiert und von einem Mitarbeiter unterschreiben lassen. Zusätzlich haben wir Fotos gemacht. Bei Rückgarbe des Wagens war es erst 6 Uhr morgens, wir haben den Schlüssel daher wie beschrieben in die dafür vorgesehene Box geworfen - soweit erst mal alles gut. Dann bekam ich allerdings eine Rechnung per Email über 200 Euro für einen Kratzer an der Front. Ich schrieb zurück, dass dies ein Altschaden war, wie auf dem von mir beigefügten Foto von Tag der Übergabe zu sehen sei. Man möge mir bitte das Geld rückerstatten. Daraufhin habe ich nichts mehr gehört und auch meine beiden nächsten Mails blieben unbeantwortet. Bis heute habe ich nichts mehr davon gehört und auch das Geld nicht erstattet bekommen.

    Check24.de - Gebuchtes und bereits bezahltes Hotel storniert

    Es wurde kurz vor Anreise ein bereits gebuchtes und bezahltes Hotel in Istanbul ersatzlos Storniert. Bisher keine Alternative, nur folgender Text: Der Grund hierfür ist, dass, bedauerlicherweise, die falschen Raten des Anbieters übermittelt worden sind. Demnach konnte diese Buchung für den genannten Preis nicht bestätigt werden, da dieser Preis für die vier Nächte in einem 5* Hause leider nicht realisierbar ist. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns sehr. Denkbar, dass Der Veranstalter besagtes Zimmer nun zu besseren Konditionen verkaufen kann. Nun stehe ich vor vollendeten Tatsachen, Frist zur gütlichen Einigung bis zum 30.11.17 sonst Rechtsweg.

    Check24.de - Smartphone mit Tarif wird nicht geliefert, obwohl Sim-Karte bereits aktiviert

    Der Bestellprozess verlief ganz einfach und reibungslos. Nach Erhalt der Rechnung über die Anzahlung für das Smartphone habe ich diese bereits am Folgetag beglichen. Im Anschluss kam der erste Schock. Der Versandpartner hat meine SIM-Karte direkt aktiviert sodass meine Grundgebühr direkt fällig wird ohne dass ich jeglichen Nutzen von dem Tarif hatte. Nun warte ich seit knapp 2 Wochen nach der Bestellung auf meine Ware doch bisher noch keine Spur von dieser. Dabei entsprechen 2 Wochen fast der Hälfte meiner monatlichen Grundgebühr. Im großen und ganzen finde ich es eine Frechheit die SIM direkt nach Bestelleingang zu aktivieren. Meiner Meinung nach sollte die SIM vom Endkunden persönlich nach Erhalt aller Waren aktiviert werden, da dieser dann direkt diese benutzen kann und dann wirklich nur für seine Nutzung zahlt:

    Check24.de - Milchaufschäumer Severin SM 9685 nicht komplett geliefert

    Guten Tag, Am 07.11.17 bestellte ich o. g. Gerät. Am 08.11.17 wurde es geliefert, leider nicht komplett/ vollständig! Es fehlte das Teil Nr. 9 des Gerätes. Mehrfache Emails/Korrespondes mit dem Service. Die letzte Email-Antwort per 10.11.17: wird kostenfrei nachgeliefert !!! Hier ist bis Heute (18.11.2017) die Lieferung des fehlenden Teils nicht angekommen. Somit ist das Gerät nicht wirklich brauchbar. Zum 1. mal bei Check 24 eingekauft! Nicht einmal einen Retourenschein erhalten. Werde hier nichts wieder bestellen! MfG

    Hast du ein Problem mit Check24.de?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater