Check24.de Reklamationen (170)

Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

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Neu Check24.de - Flexibler Wasserschlauch nach 3 Wochen geplatzt

Flexibler Wasserschlauch nach 3 Wochen geplatzt. Habe telefonisch reklamiert und per E-Mail die Antwort bekommen: "Leider können wir Ihrer Nachricht keinen Kauf zuordnen." Habe erneut per Mail die Bearbeitung angemahnt, aber Check24 hat darauf bisher nicht reagiert.

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Neu Check24.de - Unverschämte Umbuchung

Flug wird gestrichen, Alternative wird vom Kundendienst Angeboten, 3h 20 min später die Ankunft. Laut check24 app (!) und internet Ankunft statt geplanter 15:10 jetzt nun um 18:30. Ich lehne Alternative ab und fordere Einhaltung der Anreisezeit oder 100% des Flugtickets. Kundendienst behauptet Anreisezeit wäre ursprünglich 15:55. Keine offizielle Buchungsbestätigung von der Airline liegt vor und nach mehreren Anfragen wird nicht zur Verfügung gestellt. Aus Daneschutzgründen(?)! Zusätzlich die Drohung, ich soll mal mich entscheiden, sonnst bin ich noch zu spät und fliege gar nicht in den Urlaub. Ah ja, check24 bildet keine Rücklagen und hat kein Budget für Kundenzufriedenheit, so Kundendienstlerin, also soll ich auf nichts hoffen. Unhöflich, arrogant und undenkbar nicht zufriedenstellend, aber das "Beileid", davon habe ich eine Menge bekommen.

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Neu Check24.de - Falsche Angaben

Haben für drei Tage ein Hotel gebucht, der Checkout sollte bis 24 uhr Sonntags geschehen. Da wir uns für den Tag extra was vorgenommen haben war es sehr ärgerlich dies nicht mehr machen zu können! Auf die Email und den Wunsch wenigstens eine kleine Entschädigung, für die entstanden Kosten zu erhalten wurde absoult nicht eingegangen.

Neu Check24.de - zu lange hotel anreise

da wir in hurghada ein hotel gebucht haben gehe ich davon aus das wir auch so wie das beim hotel beschrieben ist ungefähr 20 min fahrt ist .deshalb auch gebucht jetz sind wir in marsa alam gelandet 3,5std fahrt mit klein bus (transfer) ich habe schon tel contakt gehabt mit eine mitarbeiter von check 24 sie sagte marsa alam steht auch auf die reiseunterlage (ich weis nicht was marsa alam ist, dachte das ist die name von flughafen niks dabei gedacht ) wir sind schwer entäucht uber dieses geschehen sonst hätten wir das nie gebucht (blöde fahrerei und dabei nicht was wir dachte 8tage aber nur 7tage urlaub und viel geärgert DANKE bitte um stellungsnahme

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Neu Check24.de - Durch Vollsperrung Flug verpasst, keine Hilfe

Wir sind maßlos enttäuscht von dem Service, sowohl beim Reiseveranstalter (Schauinsland), als auch bei Check24!!!! Durch eine Vollsperrung nach einem LKW-Unfall auf der A3 7km vor dem Flughafen kamen wir um 16.48 Uhr völlig abgehetzt und fertig mit den Nerven am Schalter von Condor an (wir haben am Vortag online bereits eingecheckt und Boarding war ab 16.40 Uhr). Mit einem breiten Grinsen im Gesicht sagte uns ein Condor-Mitarbeiter, dass wir zu spät seien und nicht an Board dürfen! Meine 4-jährige Tochter fing bitterlich an zu weinen, aber die Mitarbeiter grinsten weiter und meinten sie können uns nicht helfen, eine Flugumbuchung wäre nicht möglich!!!! Am Last-Minute-Schalter gab es auch keine Hoffnung für uns (endweder Flüge ausgebucht oder mit 1200€ beinahe so teuer wie die komplette Reise). Auch Telefonate mit Check24 und Schauinslandreisen half nichts, jeder sagte nur, er könne nichts für uns tun. Wir fuhren also maßlos enttäuscht und entkräftet zurück nach Hause. Auch bei den Telefonaten am nächsten Tag mit Reiseveranstalter und Check24 half uns niemand, der eine schob es immer wieder auf den anderen und wir bleiben auf allen Kosten sitzen. Nichtmal eine kleine Entschädigung oder Umbuchung (die Mehrkosten hätten wir selbstverständlich gezahlt). Nun sitzen wir hier Zuhause im kalten Deutschland, die Urlaubskasse ist leer und unsere Tochter todtraurig. Wir sind um eine Erfahrung reicher......nie wieder Urlaub über Check24: Keine Hilfe, aufgrund mangelnder befugter Servicekräfte, fehlende Menschlichkeit, aber Hauptsache unser Geld eingesackt!!!!!!!

Neu Check24.de - Urbeats by Dr. Dre In ear

Das Produkt wurde geliefert und alles schien im Ordnung. Nach ca. 6 Wochen habe ich teilweise nichts mehr, oder nur noch auf einem Ohr gehört. Der Grund: Ein Kabelbruch am Klinkenstecker. Wenn ich daran gewackelt habe, konnte ich teilweise noch etwas hören - das ist aber keine Dauerlösung. Daher möchte ich mein Geld zurückhaben.

Neu Check24.de - DSL Vertrag wurde ohne Grund storniert

Am 24.04.2018 habe ich bei Check24 einen DSL- Vertrag zum Wechsel zur Telekom abgeschlossen. Vor ein paar Tage sah ich meinem Kundenportal bei Check24, dass mein Auftrag storniert wurde. Ich hatte aber bereits eine AB von der Telekom erhalten, dass der Anschluss am 22.05.2018 geschaltet wird. Ich habe mein Anliegen per E-Mail an Check24 gesendet, bekam aber bis heute keine Antwort. ICH HABE KEINEN AUFTRAG STORNIERT, weder bei Check24 oder der Telekom.

Neu Check24.de - Pauschalreise

Reise vom 17.04.2018 bis 22.04.2028 Buchungsbestätigungsnummer: 3FRC1/0 Gebucht über: Check24 Reiseveranstalter: 5 vor Flug Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen unter obiger Buchungsbestätigungsnummer am 08.04.2018 eine Pauschalreise nach Hurghada zum Gesamtpreis von 876€ gebucht. Leider sind folgende Reisemängel aufgetreten: · knapp 5 Stunden Flugverspätung beim Hinflug und dadurch stark übermüdet im Hotel angekommen, Tag dadurch kaum nutzen können · knapp 20 Stunden Flugverspätung beim Rückflug, dadurch Dienstausfall und erhöhte Kosten des Parkplatzes · Hotel hat sich durch Umquartierung verschlechtert Unter Heranziehung der Frankfurter Tabelle rechtfertigen diese Mängel eine Reisepreisminderung. · Flugverspätung: für den Hinflug, da 5h verspätet,25 % des anteiligen Reisepreises für einen Tag für den Ruckflug, da 20h verspätet komplette Rückerstattung des Reisepreises für einen Tag · Kosten für Internet, da Hotel dies verweigert, Betrag liegt dabei bei 5 Euro · Kosten für Parkplatz, da Parkplatz 20h länger genutzt werden musste, Betrag liegt dabei bei 20 Euro Ich bitte um Stellung und ein akzeptables Angebot Ihrerseits und eine weiter Leitung an den Reiseveranstalter 5 vor Flug. Die Verspätungen sind dokumentiert und Quittungen vorhanden, welche nachgereicht werden können. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Damian Diaz Diaz

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Neu Check24.de - Mietwagen nicht erhalten!

Wir haben einen 9 Sitzer über Check 24 gemietet. Als wir diesen bei der Autovermietung abholen wollten, wurde uns mitgeteilt, dass bei der Reservierung durch den Anbieter nur ein small Minivan (entspräche wohl einem 7 Sitzer) reserviert wurde. Wir hatten aber nachweislich einen 9 Sitzer gebucht, welchen wir auch benötigten. Leider waren keine 9 Sitzer mehr verfügbar, sodass wir die Buchung storniert und keinen Mietwagen in Anspruch genommen haben, da ein 7 Sitzer zu klein gewesen wäre. Da uns bereits die 155,00 € für den Mietwagen abgebucht wurden, habe ich Check24 um Klärung der Rückerstattung gebeten, bisher aber keine Rückmeldung erhalten. Ich bitte daher um dringende Klärung.

Check24.de - Stromvertrag mit BEV

Sehr geehrte Damen und Herren, seit nunmehr Monaten ist BEV nicht in der Lage oder bereit mir eine korrekte Jahresendabrechnung incl. Auszahlung des auch für das zweite Jahr schriftlich zugesicherten Neikunden Bonus zu erstellen bzw. abzurechnen. Obwohl der Mitarbeiter der Hotline alle Fehler in der Abrechnung zugestanden und den rechtmäßigen Anspruch auf den Bonus bestätigt hat - eine Aufzeichnung des Telefongespräches am 18.04.2018 mit allen Details ist vorhanden - geschah bis heute immer noch nichts. Da dies kein Einzelfall ist (siehe Erfahrungsberichte im Internet) ist mir völlig schleierhaft, wie Check 24 ein solches Unternehmen mit derartig unseriösem Geschaftsverhalten, zum Teil rechtswidrigem Verhalten, weiterhin in Ihrem Portal gelistet wird. Ein Unternehmen wie Ihres sollte eigentlich darauf bedacht sein im eigenem Interesse nicht mit solchen Kunden (das ist BEV für Sie) zu arbeiten.Ihrer Antwort sehe ich entgegen. p.s. BEV ist der gesamte Sachverhalt bekannt. Mit freundlichen Grüßen Markus C. Boos

Check24.de - Vertiversicherung

Ich Jesús Serodio Rodríguez habe ein erste Versicherunsvertrag von 238 € mit Sf5 . Und ein Monat später mit Unfallfrei-bescheinigung ( Sf5 ) Versicherunsvertrag von 270€. Das Problem ist dass ich bei check 24 ein autoversicherung bei Verti für 220 euros gehabt habe. Dann habe ich bekommen ein autoversicherung- Betrag von 238 euros bei teoretisch bei check 24 nicht alles korret war. Dannag bekomme ich ein email wie ich fast 400 euro bezahlen sollte bei ich noch nicht mein risikofactor abgegeben hätte. Endlich bekomme ich von Verti ein Autoversicherung-Betrag von 270. Troztdem bin ich nicht einverstanden warrum mit selbe daten bekommen ich 2 verschidene Beträge.

Check24.de - Doppelte Kosten für 2 Mietwagen in Mailand

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin bei Ihnen Kunde seit länger und habe immer gute Erfahrungen gemacht bis auf die letzte Buchung für 2 Mietwagen in Italien. Zusammengefasst ich habe 2 Autos gebucht und bei der Abholung hat der Mitarbeiter von Enterprise gesagt, dass wir die Versicherung upgraden können und das ist doch besser und wird fürs 1. Auto 492,49 Euro statt 416 kosten und für das 2.auto 379 statt 292 Euro . Wir haben ja gesagt und ich habe ihm extra gefragt das wird aber nicht komplett bezahlen sondern wir zahlen nur die Differenz und er hat ja gesagt. Jetzt schaue ich die Abrechnung von meiner Kreditkarte und sehe, dass ich einen vollen Beitrag bezahlt habe, d.h 1. Auto hat 908 Euro gekostet und 2. Auto 671 Euro. Ich habe Autovermietung.de Kontaktiert und die haben gesagt wir können nix tun weil die Reservierung läuft über CHECK24 Ich hoffe, dass Sie es lösen können und mich als Kunde weiter behalten weil das ist echt eine Menge Geld die ich wirklich nicht bezahlen musste.

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Check24.de - Mietwagen in Neapel - Falsche Fakten und doppelte Kosten

Mietwagenbuchung über Check24 bei Escape Car / Budget in Neapel 26. - 27.04.2018. Im Voucher von Check24 wurden folgende Vertragsleistungen zugesichert: 1) Gesamtpreis (inkl. Flughafengebühren und sonstige Gebühren): 82,32€ 2) Übernahme:Voller Tank, Rückgabe voller Tank 3) Autotyp: Jeep Renegade o.ä. 4) Die Mietwagenstation befindet sich im Flughafen zu 1) Es wurden dann durch den Vermieter vor Ort 234.01€ berechnet und nur 66.33€ vom Voucher angerechnet. Es wurden Gebühren und Standortzuschläge berechnet. zu 2) Es wurde eine komplette Tankfüllung mit 79,18 berechnet. zu 3) Es wurde als Mietwagen ein Ford C-Max zur Verfügung gestellt. Dies ist kein Jeep 'oder ähnlich'. zu 4) Die Meitwagenstation wurde mit einem Transfer-Shuttle angefahren. Da wir dies ausdrücklich als Option 'abgewählt' hatten und auf dem Voucher als Abholort 'Im Flughafen' angegeben wurde, haben wir die Station ca. 45 Minuten lang im bzw. direkt um den Flughafen gesucht. Wir haben (Zeuge vorhanden) bei der Übernahme die überhöhten Kosten reklamiert. Es wurde uns - in schlechtem Englisch - versichert, dass diese Kosten durch eine "Art von Kaution" zustande kämen, die dann bei Abgabe wieder verrechnet würden. Bei Abgabe wurde dies dann natürlich bestritten. Das Fahrzeug wurde von uns mit vollem Tank wieder zurückgegeben. Die Tankregelung wurde dann - nach massiven Protest - vertragsgemäß auf "voll/voll" korrigiert. Die anderen Kosten wurden jedoch nicht korregiert. Auch nicht der zu geringe Wert des Vouchers (66,33€ anstatt 82,32€). Insgesamt bin ich ziemlich enttäuscht von der check24-Plattform. Bisher hatte ich immer über einen großen Mitbewerber für Online-Mietwagenvermittlung gebucht und kein einziges Mal Schwierigkeiten oder Probleme gehabt. Ich gehe -leider - auch nicht davon aus, dass es zu einer Entschädigung durch check24 kommt. Aber vielleicht hilft es anderen Anwendern. Für weitere Informationen/Details etc. stehe ich dennoch jederzeit gerne zur Verfügung.

Check24.de - Gepäckschaden

Bei meinem Rückflug von Antalya nach Nürnberg am 01.05.2018 23:50 Uhr mit der Onur Air und der Flugnummer 8Q801 erhielt ich meinen Koffer nach der Gepäckausgabe stark beschädigt. Eine komplette rechte Ecke des Koffers wurde aufgerissen und ist somit nicht mehr einsetzbar. Der Koffer ist ca. 5 Jahre alt und war in einem einwandfreiem Zustand vor diesem Flug. Bitte hiermit um einen Ansprechpartner und Entschädigung. M.f.G. Eddy Breiter

Check24.de - Kreditanfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, ich ich "formlos eine Nachfrage zu Kreditanträgen gestellt per Telefon und online nur eine Summe eingegeben. Da bekomme ich von der Creditplus Bank einen Anruf, ich hätte eine Kreditanfrage gestellt bei Ihnen. Das ist doch komplett falsch. Ich habe noch nicht mal etwas zu Ende ausgefüllt und weiter geschickt. Löschen Sie sofort meine Daten! Wenn ich jetzt woanders einen Kredit aufnehmen will, bekomme ich wieder keinen, weil ich "angeblich " überall anfrage. Bitte erledigen sie das sofort, dami ich keine Unannehmlichkeiten bekomme. Ich erwarte eine kurzfristige Rückantwort. Susanne Walbrodt 01773434251

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"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater