Check24.de Reklamationen (199)

Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

Anzeige

Neu Check24.de - Mietwagenbuchung mit Kreditkarte

Sehr geehrtes Check24 Team, wir hatten vom 6.07.bis 14.07.2018 über ihr Portal ein Auto über den zu der Zeit am besten bewerteten Anbieter einer Autovermietung in Palma de Mallorca gebucht. Das Auto war laut Vertrag vollkaskoversicht. Als wir unser Auto abholen wollten, behauptete dort eine Mitarbeiterin, dass diese Versicherung nicht existiere. Dann sollte die Kreditkarte, mit der wir die Bezahlung getätigt hatten, vorgelegt werden, um sie mit einer Kaution von 1050 € zu belasten. Nun hatten wir diese allerdings nicht mit und wollten mit unserer anderen Kreditkarte bezahlen. Das war jedoch nicht möglich. Auch Bargeld oder EC- Karte wurden zu Kautionsbedingungen nicht akzeptiert. Fazit: Um überhaupt das Auto zu bekommen,mussten wir 189 € bezahlen, die wir auch nicht zurück bekamen. Außerdem kostete der zweite Fahrer noch einmal 60 €. Das hätten wir sicherlich vorher sehen können. Bei der Rückgabe unseres Autos beschimpfte uns der Abnehmer, wie wir mit so einem kaputten Auto vom Hof fahren konnten, bei ihnen gäbe es nur heile (vorher glaubte er, dass wir für den Schaden verantwortlich waren, was wir ihm mit unseren vorher gemachten Fotos widerlegen konnten), die Beule hätte reißen können! Ich finde nicht, dass eine Firma so eine Bewertung verdient hat. Uns hat es den Beginn und das Ende des Urlaubs verdorben. Mit freundlichem Gruß N. Gaßmann

Neu Check24.de - Reklamation Scaletta Beach Hotel

In unserem Hotel gab es zu wenige und defekte Liegen am Pool und auch am Strand. Es gab durchgehende Lärmbelästigung durch Animation in unserem eigenen Hotel und durch Nachbarhotels bis ca. 23,15 Uhr. 2 mal wurde das Zimmer nicht gereinigt. Oft waren die Hauptspeisen am Buffet aus oder wurden länger nicht nachgefüllt.

Neu Check24.de - Reise-guthaben wird nicht ausbezahlt !!!

Habe bis jetzt mein reise.guthaben von 100 euro nicht erhalten. als ich eine pauschalreise gebucht hatte,habe ich extra den guthabenscode mit angegeben. check 24 behauptet es wäre nichts im system hinterlegt und weigert sich zu zahlen. es wurde einfach ein erhöhter gutschein für die nächste reise erstellt ! ohne meinen willen, die wollen einfach nicht zahlen. es werden eifach teile der buchung geändert, ohne das der kunde das sehen kann. vorsicht vor täuschungen mit der reise-guthabensauszahlung ! alles genau überprüfen,vor reiseantritt. ich bin sehr entäuscht von check 24 reisen. nur negative sachen gehabt. flugverspätungen hin und zurück,abmachungen unterlagen nicht eingehalten usw. komische antworten erhalten...

Neu Check24.de - Zusatz kosten bei der Autovermietung

Hallo Check24 Team, Ich habe einen Mietauto für Mallorca gebucht und bei der Abholung wurde mir eine versichung aufgedrängt mit der Begründung sie arbeiten nicht mir der Versicherung von Check24 zusammen obwohl ich meinen ausgedrückten Voucher vorgelegt habe. Sie haben die 1100€ kaution nicht angenommen. Ich habe bei Check24 angerufen vom Flughafen und mir wurde gesagt ich soll das hier bitte als Reklamation melden. Mir wurden jetzt 192,91 extra berechnet. Bitte finden sie hier meine reservierungsnummer ES835389050.

Neu Check24.de - Flugverspätung/Ausfall

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Rückflug sollte am 09.07.18 um 8:40Uhr von Antalya nach Düsseldorf gehen. Ich wurde um 5:15 Uhr am Hotel abgeholt. Am Flughafen war mein Flug (Azur-Air) nicht vorhanden, erst nach Rücksprache mit dem Reiseveranstalter Alltours vor Ort wurde mir mitgeteilt das der Flug erst 11:00 Uhr geht. Ich hatte dadurch Kosten am Flughafen und war dadurch 12 Stunden unterwegs bis ich zuhause war. Ich bitte um Erstattung der Flugkosten.

Neu Check24.de - Stromversorgung gewechselt keinen Bonus bekommen

Ich bin nach Ihrer Empfehlung zum 1.1.2017 zum Stromanbieter BEV Energie gewechselt. Und habe nach mehrmaligen Anrufen und Einschreiben bis zum heutigen Tag, 11.7.2018 meine Stromabrechnung und den zugesagten Neukundenbonus von 587,69 nicht bekommen. Die Firma BEV hat nicht einmal auf meine Einschreiben geantwortet. Ich rechne mit einer Rückerstattung, da sich der Haushalt im Jahre 2017 von 5 Personen auf 2 Personen reduziert hat.

Diese Reklamation wird aktuell noch von unserem Team überprüft.

Neu Check24.de - Umbuchung von Anex Tours zu spät übermittelt

Hallo , liebes Check 24 Team, nach einer Umbuchungsanftsge gestellt an Annex Tour die bestätigt wurde, aber leider von Ihnen zu Spät an uns bekannt gegeben wurde, haben wir 640€ Mehrkosten für die Umbuchung bezahlt . Die Bestätigung hat Annex Tours am selben Tag an Sie gesendet , nur Sie haben es leider 1 Tag zu Spät an uns gesendet . Dies habe ich auch in schriftlicher Form. Ich bitte Sie für die entfallenden Kosten eine Entschädigung zu leisten. Meine Buchungnummer lautet 1064507 SG

Neu Check24.de - Kredit wurde zu gesagt und dann abgelehnt!!

Unter aller sau der verein ehrlich. Suchen sie sich ihre mitarbeiter mal richtig aus. Erst kriegt man einen anruf. Ihr kredit wird heute oder morgen auf ihr konto sein. Nächsten tag später wird er abgelehnt. Also sowas unseriöses habe ich in meinen leben noch nie gesehen. Sie sollten sich was schämen.

Hast du ein Problem mit Check24.de?

Jetzt reklamieren!

"70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

Neu Check24.de - Urlaubsreise bei Check 24 über Thomas Cook

Bei Anreise im Hotel Corinthia in Baska wurden uns die 2 Zimmer zugewiesen,nach Besichtigung der Zimmer stellten wir fest,das die Zimmer sehr klein waren,diese Zimmer hatten nichts von den gebuchten Zimmern (Superior-Room) ähnlich.Abgesägte Rohre im Flur vor dem Bad(ohne Duschkabine wie gebucht) ,verschlissene Teppichware mit Brandflecken.Bei Anfrage nach anderen Zimmern waren lt. Hotelaussage nicht frei.Selbst ein Gespäch mit dem Hotelmanager hat nichts gebracht. In unserer Buchung der Reise wurden uns in den Informationen Duschkabine,Kühlschrank,zi.-Größe ca.27qm zugesichert,was in keinster Weise vorhanden war.Selbst erstellte Fotos würden das belegen.

Neu Check24.de - Albatros Citadel Azur Resort, Sahl Hasheesh/Hurgada

Urlaubsreise vom 28.06.-05.07.2018 in das Albatros Citadel Azur Resort in Sahl Hasheesh. Direkt beim Check in am 28.06.2018 haben wir ein Up-Grade auf ein besseres Zimmer vorgenommen und dafür 150,00 Euro zusätzlich vor Ort bezahlt. Uns wurde aber nicht an der Rezeption mitgeteilt, dass in der gesamten Hotelanlage Umbau arbeiten in sämtliche Gebäuden und in der Gartenanlage durchgeführt werden. Es war Baulärm (Kompressor), Dreck, also eine gesamte Baustelle. Wir haben uns am 05.07.2018 an der Rezeption beim Check-Out, d. h. bei der (sehr netten Dame , Frau Maryna ,vor der Rezeption beschwert. Diese hat es schriftlich aufgenommen und hat nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung, ca 30 Minuten später gesagt, dass wir gerne, wenn wir das nächste Mal im Hotel zu Gast sind, ein Präsent oder ähnlich bekommen. Eine teilweise oder gesamte Erstattung des Up-Grades sei nicht mehr zu bewerkstelligen, da es bereits über die Buchhaltung gelaufen ist. Wir werden dieses Hotel ganz sicher nicht mehr buchen!!!

Neu Check24.de - Juniorsuite bezahlt, Familienzimmer bekommen

Erste schriftliche Reklamation erfolgte bereits am 07.06.2018 an Check 24, die Reklamation wurde verwiesen an ITS Indi, dort wurde die Reklamation abgelehnt mit dem Hinweis, die Reise wäre bei Check 24 gebucht. Check24 hat trotz mehrmaliger Nachfrage nicht mehr geantwortet. Für den Zeitraum vom 12.5. - 17.05. 2018 haben meine Tochter und ich folgende Reise gebucht: Playa Esperanza Hotel Playa de Muro, Mallorca, Spanien 1x Juniorsuite 2 Personen, Halbpension, Rail&Fly, Flughafentransfer Die Juniorsuite beinhaltet laut Check24 und ITS Indi folgende Leistungen: kombinierter Wohn-/Schlafraum (ITS Indi) Einzelbett, Wohnzimmer, Schlafsofa (Check24) Dennoch war die Reise mangelhaft: fehlendes Wohnzimmer, Schlafsofa bzw. der kombinierte Wohn-/Schlafraum (fehlendes Mobiliar, 4er Zimmer/Familienzimmer) Am nächsten Tag, den 13. Mai, habe ich direkt an Check24 geschrieben und die Mängel beschrieben. Ich wurde daraufhin an die Reiseleitung vor Ort verwiesen. Der Reiseleitung vor Ort habe ich dies unverzüglich gemeldet am nächst möglichen Tag, jedoch ohne Verbesserung der Situation vor Ort, Protokoll lag bereits schriftlich vor. Unter Heranziehung der Frankfurter Tabelle rechtfertigen diese Mängel eine Reisepreisminderung von zumindest 225,30 EUR. Fehlendes Mobiliar (5-15 % des Reisepreises)

Neu Check24.de - Artikel am 16.06.2018 bestellt: 2018-4112568-1.

Über check24 1St. Kärcher SC2 Premium am 16.6.2018 bestellt. Eine Bestellbestätigung habe ich nicht erhalten! Nur von paypal habe ich die Rechngs-Nr. erfahren. Auf Nachfrage am 21.6.2018 bei check24 bekam ich per email die DHL Sendungsnummer, dort war zu sehen, daß die Sendung am 19.6.2018 wegen Unzustellbarkeit zurück zum Lieferanten war. Ich habe bis 25.6.2018 gewartet auch, weil der Liererant Master's Elektronik mich vertröstet hat: evtl. Würde die Sendung nochmal zugestellt. NICHTS ist passiert! Daraufhin habe ich bei Check24 Widerruf am 25.6.2018 per email eingelegt. Keine email Bestätigung an meine email-Adresse bezgl. des Widerrufs. Stattdessen kam vom Lieferenten am 29.6.2018 die Nachricht vom Widerruf bei check24: ich habe nochmal den Widerruf bestätigt. Die Sendung ist bis heute 7.7.2018 nicht angekommen. Der bezahlte Rechnungsbetrag €108,50 ist auch noch nicht zurück überwiesen worden. Ich bitte check24 die Angelegenheit schnellstens zu beenden. MfG. Wagner

Neu Check24.de - Kein Transfer trotz bezahlter Buchung

Sehr geehrtes Check 24 Team, bin langjähriger zufriedener Kunde bei Check24, aber an dieser Stelle muss ich eine dicke Beschwerde loswerden. Einen Tag vor Abreisetag wollte ich um 16:00, wie mir vorab auferlegt, meine Transferbestätigung an der Hotelrezeption einsehen. Mir wurde mitgeteilt, dass diese noch nicht vorliegt, ich solle um 17:00 Uhr nochmal kommen. Um 17:00, sollte ich dann um 19:00 wiederkommen. Als um 19:00 Uhr immernoch keine Bestätigung vorlag, begann ich den Reiseleiter zu kontaktieren, dies jedoch erfolglos. Auch Anrufe an die Transfergesellschaft mts Globe waren erfolglos. Also wendete ich mich an Check 24 (gegen 22 Uhr) und mir wurde gesagt, dass sich um mein Anliegen gekümmert wird. Ich erhielt dann um 23:30 ein Fax das besagte, ich solle mir ein Taxi zum Flughafen nehmen und die Rechnung anschließend einreichen. Ich nahm mir dann um 05 Uhr morgens zeitig ein Taxi zum Flughafen und sagte/fragte den Taxifahrer vorher ausdrücklich, dass ich im Anschluss eine Quittung oder einen Beleg brauche. Dieser bejahte und verlangt 200 TL, also 100 TL pro Person. Das waren 20€ pro Person, was mir seitens der Hotelrezeption als ein fairer Preis bestätigt wurde. Am Flughafen angekommen, wusste der Taxifahrer auf einmal nichtmehr wovon ich rede und blockte ab. Alle Wege ihm die Dringlichkeit der Quittung zu erklären waren erfolglos. Da dieser anfing, wütend zu werden und mich des Taxis zu verweisen, brach ich diesen Versuch auch ab, denn ich wollte nicht in eine brenzlige Situation geraten. Natürlich weiß ich, dass Check 24 auch nur eine andere Gesellschaft mit dem Transfer beauftragt, aber da ich über sie gebucht habe und sie die Verantwortung tragen, wende ich mich an sie. Warum buche ich wohl vorab einen Transfer, nämlich um vor Ort mir die Unannehmlichkeiten zu sparen, es sollte um alles gesorgt sein. Jetzt musste ich den Transfer aus eigener Tasche vorstrecken, konnte meinen letzten Urlaubstag zur Hälfte nicht genießen weil ich ständig an der Rezeption erscheinen musste und von dort aus telefonieren musste. Ich erwarte dass die Taxirechnung von Ihnen beglichen wird obwohl ich keine Quittung hab, denn ich war auf diesen Transfer angewiesen und hab auf ihr Verlangen gehandelt. Sie können gerne Recherche betreiben, die Taxirechnung ist angemessen. Zudem erwarte ich einen Gutschein von Ihnen, da der vorab vereinbarte Vertragsbestimmungen nicht komplett erfüllt wurden, da der Rücktransfer bezahlt wurde, aber nicht erfüllt. Ich hoffe ich stoße mit meinem Anliegen bei Ihnen auf Verständnis, da ich an der Situation keine Schuld trage und ich gerne den letzten Urlaubstag noch genossen hätte und mich nicht mit wütenden Taxifahrern rumschlagen wollte. Mit freundlichen Grüßen Marvin

Neu Check24.de - Mietwagen Goldcars/ACE auf Kreta

Die Mietwagenbuchung über check24 kann ich nicht weiterempfehlen. Begonnen hat es am Flughafen damit, dass der angegebene Schalter zu dem man gehen soll nicht existierte. Daraufhin haben wir bei der griechischen Nummer angerufen, die uns mit schlechtem Englisch erklärt haben, dass sie uns abholen. Wir sollen bei den Fahnen warten (gibt es Tausende). Über eine Stunde später standen wir immer noch da. Nach einem Anruf bei check24 wurde uns erklärt, dass der Fahrer da war und uns nicht gesehen hat. Er ist direkt an uns vorbei gefahren....Beim Anbieter Goldcar (davon stand nirgends etwas in den Buchungsunterlagen) wurde es immer besser. Der Mitarbeiter erzählte uns dreiste Lügen, dass wir keine Versicherung hätten und ein Kratzer 350€ kostet etc. Kratzer die schon im Auto waren wollte er nicht aufnehmen. Weiters wollte er uns auf unverschämte Art und Weise zahlreiche andere kostenpflichtige Zusatzdinge andrehen. Insgesamt hat die Abholung des Wagens über 3 Stunden gedauert und viele Nerven und Telefonate. Nie wieder!! Bei der Rückgabe wollten sie mit der Abzocke weitermachen und für den alten Kratzer, den sie nicht aufnehmen wollten, 350€ kassieren. Zum Glück hatten wir ein Foto. Fazit: NIemals Goldcars!!!

Check24.de - Täuschung

Ich habe ein LG ND1520 Radiowecker bestelt fuer 9,53 Euro https://preisvergleich.check24.de/wecker/lg-nd1520-radiowecker-dockingstation-stereolautsprecher.html im Warenkorb Das Produkt wurde geändert https://preisvergleich.check24.de/cart/show.html?olduri=1 und ich habe etwas anderes erhalten...ein "LG WT 11 G Schutzhülle Bluetooth Lautsprecher Boxen, grün".

Anzeige

Hast du ein Problem mit Check24.de?

Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


Öffentlich

Öffentlich

Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

Entschädigung

Entschädigung

Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

Zeitsparend

Zeitsparend

Schnelle und einfache Abwicklung

Jetzt reklamieren!
"75% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater