2 Reifen bestellt und bezahlt, falsch geliefert......Rücknahme ist nicht möglich!!!!

  • Beantwortet
  • 17 Okt 2019
  • #13807
  • 1.103
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Artikel (2 Reifen) die Sie geliefert haben, stimmen nicht mit meiner Bestellung und der Rechnung die ich bei Ihnen bezahlt habe überein. Endweder Sie schicken mir die richtigen Artikel oder Sie überweisen mir den gezahlten Betrag zurück. Hiermit möchte ich einen Retour - Schein bei Ihnen anfordern um die 2 Reifen zurück zu schicken. Bitte um Antwort bis zum 24.10.2019.
Mit freundlichen Grüßen

......die Antwort von CHECK24
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie, jedoch ist eine Rücknahme der Reifen, wie bereits vom Partnershop am 02.10 mitgeteilt nicht möglich.
was soll ich davon halten?

Teilen

17-10-2019 um 12:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-10-2019 um 12:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2019 um 09:00 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht und das freundliche Telefonat.

Wie telefonisch besprochen habe ich Ihnen eine E-Mail zu dem besprochenen Thema gesendet.

Beste Grüße
Stephanie, CHECK24 Autoteile

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.