5 Sterne gebucht. 1 Stern bekommen. Hotelzimmer nicht das bekommen, was gebucht ist. Schmutz und Dreck. Lärmbelästigung. Keine ReiseleiterIn vor Ort zur Behebung von Mängeln. Hotel reinste Katastrophe. Zur Klärung per E-Mail an Check24 geschickt nebst Bilder und ausführliche Beschreibung der Mängel.
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30-08-2017 um 11:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
30-08-2017 um 14:30 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre eingereichte Reklamation wurde bereits an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet. Eine entsprechende Bestätigung finden Sie in Ihrem Posteingang.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2019 um 11:14 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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