5 Sterne gebucht 1 Stern bekommen

  • Ungelöst
  • 30 Aug 2017
  • #1020
  • 1.108
Anzeige

5 Sterne gebucht. 1 Stern bekommen. Hotelzimmer nicht das bekommen, was gebucht ist. Schmutz und Dreck. Lärmbelästigung. Keine ReiseleiterIn vor Ort zur Behebung von Mängeln. Hotel reinste Katastrophe. Zur Klärung per E-Mail an Check24 geschickt nebst Bilder und ausführliche Beschreibung der Mängel.

Teilen

30-08-2017 um 11:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2017 um 14:30 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre eingereichte Reklamation wurde bereits an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet. Eine entsprechende Bestätigung finden Sie in Ihrem Posteingang.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2019 um 11:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.