5 Sterne Hote Royall Garden Select Gebucht und sollen nun im 4 Sterne Hotel Garden Royal Suite Untergebracht werden!

  • Behoben
  • 02 Aug 2019
  • #11366
  • 717
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrren ,wir nutzten Ihre Plattform schon Jahre lang ,ob Urlaubsreisen Versicherungen ectpp und waren auch immer zufrieden,bis auf unsere letzte Urlaubsbuchung.Zu unserem Fall:Buchungsnummer:13540202 und 13540196 Wir Buchten im Februar diesen Jahres unseren Urlaub ,den wir vom 29.09 bis 09.10.2019 Geplant ist.Wor entschieden uns für das 5 Sterne Hotel Royal Garden Select und bekamen auch eine Reisebestätigung von Ihnen.Nun haben wir durch einen Zufall erfahren,das die Hotelanlage wohl aus 3 Gebäuden besteht und zwar aus dem Royal Garden Select ,dem Royal Garden Suite und einem Nebengebäude ,was wohl zum Royal Garden Suite Hotel gehört aber sich noch nicht einmal auf dem Hotelgelände befindet,sondern sich in einer Nebenstrasse befindet,wo unsere Kinder Untergebracht werden sollen.So stand es weder in Ihrer noch in der Hotelbeschreibung vom Reiseveranstalter Vtours!! Des weiteren haben Freunde von uns auch das Royal Garden Select Hotel Gebucht und in diesem auch Untergebracht werden ,wir durch Nachforschungen nun rausgefunden haben,das wir dann die Hotelanlage gemeinsam nutzen können aber die Speisesääle getrennt sind ,was wiederum bedeutet ,wir könnten noch nicht einmal Gemeinsam miteinander Essen.
Fazit:Wir haben 5 Sterne Gebucht und sollen nun nur 4 Sterne bekommen und noch Schlimmer ist,das unsere Kinder in einem Nebengebäude Untergebracht werden ,was sich noch nicht einmal auf dem Hotelgelände befindet,sondern erst über eine Nebenstrasse erreichbar ist!.Wor bitten und erwarten um schnellstmöglische Klärung.

Teilen

02-08-2019 um 10:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2019 um 14:06 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass sich Ihre gebuchten Zimmer in unterschiedlichen Hotelkomplexen befinden.

Seien Sie versichert, dass es natürlich auch nur in unserem Interesse sein kann, Ihnen ein sehr gelungenes Reiseerlebnis zu ermöglichen.

Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären. Zu den weiteren Schritten habe ich Ihnen eine Nachricht zugesandt.

Beste Grüße
Janine, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2019 um 15:11 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles zu unserer Zufriedenheit gelaufen

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.