6000 Payback Punkte für Kreditvermittlung nicht erhalten

  • Behoben
  • 15 Sep 2019
  • #12770
  • 1.385
Anzeige

Ich habe am 16.07.2019 über Check24 einen Autokredit beantragt und auch am 16.07.2019 bewilligt und ausgezahlt bekommen.
Die Kreditvermittlung über Check24 lief über Payback. Zum damaligen Zeitpunkt waren insgesamt 6.000 Payback Punkte für die erfolgreiche Vermittlung über Check24 ausgeschrieben.
Der entsprechende E-Coupon war durch mich aktiviert und der Seiteneinstieg erfolgte auch über Payback.
Lt. den geltenden Bedingungen sollten die angegebenen 6.000 Payback Punkte -2- Wochen nach Auszahlung auf das jeweilige Payback Konto überwiesen werden.
Seit der Auszahlung des Kredites sind jetzt ca. -8-Wochen vergangen und bis zum heutigen Tage habe ich keine Payback Punkte erhalten.
Eine Nachfrage dazu vor ca. 4 Wochen wurde bisher nicht beantwortet. Eine weitere Nachfrage vor ca. 2 Wochen blieb ebenfalls unbeantwortet.
Aus diesem Grund bitte ich hiermit nochmals um Überweisung der 6.000 Payback Punkte aus der Aktion.

Teilen

15-09-2019 um 22:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2019 um 13:23 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

danke für Ihre Nachricht.

Für die entstandene Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Erst nach finaler Rückmeldung der Bank kann eine Gutschrift der Paybackpunkte erfolgen. Wir haben Ihren Fall prüfen lassen und werden uns mit Payback in Verbindung setzen um Ihre Punkte schnellstmöglich gutschreiben zu lassen.

Wir bitten Sie hierzu noch um ein bisschen Geduld.

Viele Grüße
Phillis, CHECK24 Finanzen

16-09-2019 um 15:14 Uhr


Vielen Dank für die Rückmeldung.
Die Auszahlung des Kredites wurde mir bereits vor ca. -8- Wochen durch eine Mitarbeiterin von Check24 mitgeteilt. Auf welche finale Meldung der Bank Sie dann noch warten, erschließt sich mir nicht und warum keine Reaktion auf meine E-Mails erfolgt ebenfalls nicht. Dann werde ich die finale Erledigung des Problems weiterhin abwarten.

18-09-2019 um 14:14 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben gute Nachrichten für Sie.
Soeben haben wir die Rückmeldung von Payback erhalten, sodass die Gutschrift in den nächsten Tagen erfolgt. Hierzu erhalten Sie eine gesonderte E-Mail von Payback.

Beste Grüße
Katrin, CHECK24 Finanzen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2019 um 19:07 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was lange währt wird endlich gut ! Traurig, dass man Probleme erst öffentlich austragen muß, bevor sie dann endlich gelöst werden. Trotz allem,herzlichen Dank für die Lösung der Angelegenheiten!

5
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.