Guten Morgen,als wir am 24.08.unser Zimmer bezogen waren wir enttäuscht.Das Bad ist ein sehr altes und weicht total von der Abbildung im Internet ab.Desweiteren gibt es keinen Fernseher auf dem Zimmer.Überhaupt ist es nachts sehr laut.Wer hat eigentlich die Bewertungen abgegeben?
Teilen
30-08-2018 um 12:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
30-08-2018 um 15:32 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass Ihre Reise nicht wunschgemäß verlaufen ist und haben Ihnen in einer separaten E-Mail wichtige Informationen zur weiteren Vorgehensweise zukommen lassen.
Bitte prüfen Sie daher umgehend Ihr E-Mail-Postfach, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet werden kann.
Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.