Abbruch der Mallorca-Reise: Buchungsnummer 15357876

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  • 26 Mär 2020
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Wir hatten vom 13.03.2020- 22.03.2020 eine Pauschalreise nach Alcúdia auf Mallorca gebucht.
Ab Sonntag, dem 15.03.2020 konnten wir das Hotel aufgrund der Ausgangssperre nicht mehr verlassen. Am 17.03.2020 wurde uns der Abruch unserer Mallorca-Reise per Mail mitgeteilt. Die Rückholung nach Deutschland mussten wir selber organisieren wobei uns für die Umbuchung bei Ryanair zusätzlich Kosten in Höhe von 126 € entstanden sind.
Aufgrund des vorzeitigen Abbruchs der Reise und den mir bekannten Rechte, fordere ich eine Rückerstattung des Reisepreises ein.
Diese soll als Überweisung und nicht als Gutschrift über einen Gutschein aufgrund der aktuellen Lage erfolgen.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Meine Forderung:
Bitte an ITS weiterleiten.

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26-03-2020 um 20:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2020 um 20:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2020 um 15:25 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Auch wenn Ihre Reklamation bereits einige Tage zurückliegt, bedauern wir sehr, dass Sie diese Erfahrung in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.

Ihre Reklamation haben wir bereits damals ordnungsgemäß an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet.

Das Ausgangsschreiben wurde Ihnen mittlerweile von Ihrem Veranstalter übersandt.

Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen jederzeit zur Seite.

Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reisen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2020 um 12:59 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

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