Absolut schlechter Service

  • Beantwortet
  • 25 Jun 2019
  • #10065
  • 661
Anzeige

Guten Tag,

zunächst wurde mir mitgeteilt das mein Flug mit Turkish gecanceled wurde. Mir ein anderer Flug mit qatar auf die Malediven (Kuredu) wurde mir Angeboten. Welcher mich nicht nur später ankommen lässt sondern auch 12h früher Abreisen lässt. Da dachte ich mir noch den Urlaub deswegen absagen also akzeptierte ich. Dann fragte ich 3 Wochen vorher an ob ich ein upgrade kaufen könne, ich wollte das meiner Frau unbedingt mal gönnen. 3 Wochen nix gehört, immer wieder nur bei nachfragen... wir haben ihr Anliegen weitergeleitet. Und nun 2 tage vor Abflug ist meine Anfrage zu Kurzfristig???? Ich fühl mich echt auf den Arm genommen. Erst wird mein Urlaubszeit verkürzt und nun das !

Daher möchte ich Offiziell eine Reklamation einreichen

****** ******

Teilen

25-06-2019 um 09:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-06-2019 um 12:03 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.

Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären. Zu den weiteren Schritten habe ich Ihnen eine Nachricht zugesandt.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise-Team

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.