Albatros Citadel Azur Resort, Sahl Hasheesh/Hurgada

  • Ungelöst
  • 09 Jul 2018
  • #3889
  • 1.735
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Urlaubsreise vom 28.06.-05.07.2018 in das Albatros Citadel Azur Resort in Sahl Hasheesh.
Direkt beim Check in am 28.06.2018 haben wir ein Up-Grade auf ein besseres Zimmer vorgenommen und dafür 150,00 Euro zusätzlich vor Ort bezahlt. Uns wurde aber nicht an der Rezeption mitgeteilt, dass in der gesamten Hotelanlage Umbau arbeiten in sämtliche Gebäuden und in der Gartenanlage durchgeführt werden. Es war Baulärm (Kompressor), Dreck, also eine gesamte Baustelle. Wir haben uns am 05.07.2018 an der Rezeption beim Check-Out, d. h. bei der (sehr netten Dame , Frau Maryna ,vor der Rezeption beschwert. Diese hat es schriftlich aufgenommen und hat nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung, ca 30 Minuten später gesagt, dass wir gerne, wenn wir das nächste Mal im Hotel zu Gast sind, ein Präsent oder ähnlich bekommen. Eine teilweise oder gesamte Erstattung des Up-Grades sei nicht mehr zu bewerkstelligen, da es bereits über die Buchhaltung gelaufen ist. Wir werden dieses Hotel ganz sicher nicht mehr buchen!!!

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09-07-2018 um 17:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-07-2018 um 09:12 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen zukommen lassen.

Wir bedauern, dass Ihre Reise nicht wunschgemäß verlaufen ist. Ihre Enttäuschung hierüber können wir nachvollziehen.

Gerne unterstützen wir Sie, Ihre Reklamation bei Ihrem Reiseveranstalter einzureichen, dem die rechtliche und finanzielle Regulierung obliegt.

Bevor wir für Sie tätig werden können, benötigen wir innerhalb von vier Wochen nach dem vertraglichen Reiseende die folgenden Unterlagen von Ihnen:

- Ein Anschreiben an den Reiseveranstalter mit Auflistung der Mängel und einer konkreten Forderung

- Falls vorhanden: Ein vom Reiseleiter unterschriebenes Mängelprotokoll

- Alles, was als Nachweis dienen kann (zum Beispiel Quittungen oder Fotos)

Sobald uns die genannten Unterlagen vorliegen, leiten wir Ihre Reklamation gerne für Sie an den Veranstalter weiter.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2018 um 13:38 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles in Allem schon zufrieden. Trotz Übermittlung des Gesprächsprotokolls vom Hotel und des Zahlungsnachweises über Up-Grade, haben wir bis heute keine befriedigende Auskunft bzw. eine Entschädigung erhalten. Wir hoffen auf eine schnelle Regelung.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

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