Alles andere als HEAVEN beach

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2017
  • #980
  • 1.037
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Mann und ich waren mit zwei Freunden für 8 Tagen im Heaven Beach Resort & Spa Hotel in Side/Antalya Türkei. Dieses Hotel wird durch TUI Deutschland betrieben. Dies war auch der Grund wieso wir uns für dieses Hotel entschieden haben, da wir dachten, dass Tui gewisse Standards an die Hotel stellt. Jedoch waren wir alles andere als zufrieden! Alles fing bereirs am ersten Morgen statt! Wir kamen zum frühstücken runter und es gab kein Tee mehr...in der Türkei, wo Tee als Standard gilt, gab es kein Tee mehr(...??). Über dies haben wie versucht hinweg zu schauen, danach wollten wir Orangensaft..erneute Aussage vom (unkompetenten) Keller "Orangensaft haben wir auch nicht". Ich füge hinzu es war 10 Uhr morgens. Und das ging weitere acht Tage so! Die Krönung war jedoch dann als der Kellner sagte dass sie keine COLA mehr haben und sich erst mal "ausgekotzt" wie schlecht es denen geht...Nach der Anmerkung was es den gibt, wurden die Kellner meistens patzig oder haben einen dann komplett ignoriert! Des Weiteren haben wir für das Ala Carte Restaurant Plätze reserviert. Wie oben bereits erwähnt, waren wir zu viert. Bei der Reservierung hat die Gästebetreuerin wohl dies nicht angemerkt.D.h dass wie doch gerne an einen vierer Tisch sitzen wollen. An dem
Tag gingen wir ina Restaurant und der Kellner wollte uns an unterschiedliche Tisch setzen. Wir haben den Kellner darauf aufmerksam gemacht dass wir zu viert sind und gerne zusammen sitzen würden. Aussage des Kellners ist das er nichts machen kann. WIR haben Ihm angeboten die zweier Tische zusammen zu schieben..aber nein das ging wieder nicht da er ja um den Tisch laufen musste...erneute Enttäuschung! Kein bisschen Entgegenkommen! Die Beschwerde ging bis hin zum Leiter des Hotels der letztendlich such ziemlich unkooperativ war!
Unter anderem wurde ebenfalls um 12 Uhr die Bar zugemacht damit die Terrasse nicht besetzt werden sollte, da sich wohl ein paar Hotelgäste gestört füllten..was eigentlich vollkommen in Ordnung ist jedoch wurden die eigenen Leute weiterhin auf der Terrasse mit Getränken bedient, was ein unding ist dies vor den Hotelgästen zu machen und denen ständig zu sagen..ne das geht nicht, das haben wir nicht, das können wir nicht.
Die ganzen acht Tage haben wir die Frustration der Mitarbeiter abbekommen und die Unlust ebenfalls!
Von einem FÜNF Sterne Hotel das durch TUI betreut wird, erwartet man ein gewissen Standard der hier in diesem Hotel definitiv nicht erfüllt wird!
m Großen und Ganzem war das Hotel eine riesige Enttäuschung! Man fliegt in den Urlaub um den alltag, sei es auch nur für paar Tage zu entfliehen. Hier in diesem Hotel kann man nicht nur schwarz ärgern!
Lohnt sich kein bisschen! NIEWIEDER!

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

24-08-2017 um 23:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2017 um 11:45 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern, dass Ihre Reise nicht wunschgemäß verlaufen ist.

Ihre Reklamation haben wir bereits am 26.08.2017 an den Kundendienst des Veranstalters TUI Deutschland weitergeleitet und eine Stellungnahme angefordert.
Von unserem Reklamationsteam haben Sie diesbezüglich eine Eingangsbestätigung erhalten.

Die Rückmeldung erhalten Sie direkt von Ihrem Reiseveranstalter.
Sollten wir das Antwortschreiben von TUI Deutschland erhalten, leiten wir dieses umgehend an Sie weiter.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2017 um 11:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis lang hat sich weder das Unternehmen noch TUI bei uns gemeldet!
Nicht einmal eine Entschuldigung kam seitens TUI oder von dem Unternehmen.
Es ist eine Frechheit! Nie wieder über TUI!

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.