Reklamation der Zahlung von Alltours am 12.05.2020 in Höhe von 400,00 Euro auf mein Konto. Diese Überweisung erfolgte kommentarlos. Nach der Odysse die wir hinter uns haben und des um eine Woche verkürzten Urlaub, ist dies eine Unverschämtheit.
Der Veranstalter Alltours sollte sich die Beschwerde erstmal durchlesen bevor er uns pauschal ab fertigt.
In der Hoffnung auf Antwort.
L. ******
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16-05-2020 um 23:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
18-05-2020 um 15:57 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Reiseveranstalter und dessen Service unzufrieden sind.
Gerne haben ich Ihr Anliegen geprüft.
In einer persönlichen Nachricht habe ich Ihnen bereits geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.
Beste Grüßen
Maria, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2020 um 17:20 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteJA
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