Alltours Reise 11258926 über Check 24

  • Ungelöst
  • 16 Mai 2020
  • #55080
  • 873
Anzeige

Reklamation der Zahlung von Alltours am 12.05.2020 in Höhe von 400,00 Euro auf mein Konto. Diese Überweisung erfolgte kommentarlos. Nach der Odysse die wir hinter uns haben und des um eine Woche verkürzten Urlaub, ist dies eine Unverschämtheit.
Der Veranstalter Alltours sollte sich die Beschwerde erstmal durchlesen bevor er uns pauschal ab fertigt.
In der Hoffnung auf Antwort.
L. ******

Teilen

16-05-2020 um 23:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2020 um 15:57 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Reiseveranstalter und dessen Service unzufrieden sind.

Gerne haben ich Ihr Anliegen geprüft.

In einer persönlichen Nachricht habe ich Ihnen bereits geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Beste Grüßen
Maria, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2020 um 17:20 Uhr


Problem ungelöst

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Haben wegen Reisemängel Widerspruch eingelegt.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.