Am 30. Maerz stornierte Gulet(TUI) Reise Rückerstattung

  • Beantwortet
  • 26 Apr 2020
  • #46216
  • 689
Anzeige

Meine am 30. März stornierte Pauschalreise ist weiterhin nicht zurückerstattet.

TUI hat auf ihrer Web-Seite angekündigt, dass die Kunden zwischen Gutschein und Rückerstattung
wählen dürfen und Für die Rückerstattung müssen die Kunden sich an ihr Reisebüro wenden. Mein Reisebüro ist Check24.

TUI will mein Geld zurückzahlen aber nur über Reisebüro. Mein Reisebüro Check24 ist nicht erreichbar.
Ich bin sogar Goldclub Mitglied. Diese Goldclub-Mitgliedschaft ist nichts wert. Ich kann bei Check24
niemanden erreichen. (Emails werden ignoriert, Telefonisch nur Maschine)
Das ist Eine Frechheit.

Nur als Info an Check24. TUI wartet nicht mehr auf irgendwelche EU Entscheidungen. TUI will das Gled zurückerstatten wenn gewollt ! aber nur über Reisebüro ! Bitte helfen !

Teilen

26-04-2020 um 14:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2020 um 09:28 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen bei der Rückerstattung helfen konnten.

Beste Grüße
Lisa, Check24 Reise

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.